Server down

Bei mir geht nichts.

Du bist nicht allein. Bei mir geht weder die Seite noch FTP? ist das Problem bekannt und weiß wer, woran das liegen könnte?

einfach mal n bisschen warten wird schon n guten grund dafür geben.

edit: seht ihr wieder alles wunderbar einfach maln bisschen warten immer :p

Meine Seite funktioniert, wenn auch nur seeeeeeehr langsam. :ps:

…geht ja schon wieder. :ps:

Ich konnte vorhin meine Seite und phpMyAdmin auch nicht aufrufen.
Jetzt funzt es aber wieder.

[quote=„Mintschi“]Ich konnte vorhin meine Seite und phpMyAdmin auch nicht aufrufen.
[/quote]

ftp ging aber die ganz zeit… :ps:

also ich hab hier gerade einpaar vorbereitungen am laufen für die neuen server, ich erklär später noch, was genau - das beansprucht schon den server, ich werd das ggf. pausieren und erst heute mitternacht weitermachen. der server war aber tatsächlich kurz offline, weil apache eine konfigurationseinlesung nicht durchführen konnte, …äh, also ich pausier das mal.

ciao

Danke, hier wird man wenigstens informiert! :wink2: :wink:
Meine Kilu Seite ist z.B. seit gestern zweimal komplett inklusive phpMyAdmin abgestürzt.
Der einzige Spruch, der dort im Forum dazu kam war, ich solle doch mal den CHMOD überprüfen. !haue o.0

Mintschi

@miro: Wäre auch ganz hilfreich, wenn man vor irgendwelchen Wartungsarbeiten informiert wird. :wink:

[quote=“Scram”]
@miro: Wäre auch ganz hilfreich, wenn man vor irgendwelchen Wartungsarbeiten informiert wird. :wink:[/quote]

Das wäre natürlich absolut perfekt. :smiley:

wie? soll ich jedes mal, wenn ich für wenige sekunden - 1min downtime was vorhabe 8000 mails rausschicken?
ich hab heute morgen den server gut beschäftigt und gesehen, dass benutzerseiten stichprobenartig relativ normal-schnell geladen wurden, ich hab mir da deshalb keine gedanken drüber gemacht. erst später, etwa eine stunde später wars dann etwas lahmer - dann hab ich die jobs abgebrochen.

ciao

Nee, bei so kurzen Operationen natürlich nicht, aber bei längeren Arbeiten wäre das prima. :wink:

Hurra… es geht nichts und ich bin am Forum installieren. :ps: :astonished: in einem sehr passenden Moment das ganze…

was geht nicht? vergiss nicht das 20min-problem :smiley: wird aber beseitigt, sobald die neuen server da sind.

ciao

ja bin an einer Anleitung schreiben wie man das Forum installiert. Drückte danach auf weiter und es kam ne Zeitüberschreitungsmeldung. Denke wird das 20min Problem gewesen sein… hat ja alles geklappt nun zum Schluss :ps:

@miro
sind die lang ersehnten Server schon da? Werden die heut nacht verbunden?
kannst du mal uns einen Lageplan für die nächsten tage bitte sagen, da ich mit meinem Team am Montag Mittag/Nachmittag an der Homepage programmieren möchte. Also wenn da jetzt grad die Server down wären, müsste ich den Termin verschieben.
Aber plane nicht jetzt extra wegen mir um^^

Danke für :bp:

[quote]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.[/quote]

Das kommt wenn ich meine Seite aufrufen will.

Edit:
Sorry geht grad wieder.

[quote=“videoandfun”]@miro
sind die lang ersehnten Server schon da? Werden die heut nacht verbunden?
kannst du mal uns einen Lageplan für die nächsten tage bitte sagen, da ich mit meinem Team am Montag Mittag/Nachmittag an der Homepage programmieren möchte. Also wenn da jetzt grad die Server down wären, müsste ich den Termin verschieben.
Aber plane nicht jetzt extra wegen mir um^^[/quote]

gibts hier schon was neues?

Wenn ich meine Seite aufrufen will, steht seltsamerweise nur:

[size=200]It works![/size]

Und FTP Login funktioniert auch nicht…

:susp: :qst: :susp: :qst: