Server Error

Hallo Leute,

ich bin Pro Kunde von bplaced, habe also Sockets freigeschalten.

Nun wollte ich mit dem CMS Wordpress ein Update machen, leider bekomme ich immer diese Meldung: [quote]Briefly unavailable for scheduled maintenance. Check back in a minute.[/quote]
Achja es handelt sich nicht um eine Wordpress Fehlermeldung, sondern um eine des Servers!

An was liegt das? Funktionieren die Sockets nicht richtig?
Die Updates haben maximal 2MB oder so, also finde das schon ein bisschen ärgerlich!

Grüße

Wenn man das so ins Deutsche übersetzt erhält man die Information, dass wohl planmäßige Wartungsarbeiten zu diesem Zeitpunkt stattgefunden haben und man es einige Minuten später nochmal versuchen soll. Demnach sollte es jetzt wohl funktionieren.

Da hast du vollkommen recht, sollte man meinen.

Allerdings kommt die Meldung immer.

Ich habe das auch schoneinmal vor einem Monat gemacht!