Server immer noch Offline

Hallo.

langsamm werden meine Kunden Sauer da meine Homepage immer noch net geht wie lange dauert das den noch bis die Seite wieder Online ist

bplaced ist immer kaputt -.-

merk das schon normal is das ja nich mehr ich hab auftrage und kann die nich einmal machen

ich wollte dieses wochenende auch einiges erledigen, was ich nun wohl ja nicht kann

jub ich kann nich mal mein FTP Promgram öffnen ich hpffe das die Seite heute wieder geht

Mein Gott ich Frage mich was ihr euch aufregt? :astonished:

Das hier ist ein Free-Hoster, und zwar einer der besten, seid dankbar dafür! :stress:
Durch die wenige Werbung stehen sicherlich nicht 500 Informatiker 24/7 an den Servern!

Wenn ihr unbedingt 99% Up-Status wollt, holt euchn Server bei 1&1, viel Spaß damit :wink:

Wollt auch dieses Wochenende machen, ging ja nicht, leider hatte ich dasselbe Problem letztes Wochenende. Hier hol ich mir jedenfalls keine Domains bzw. Dienstleistungen :motz:

warum nich die Seite ist doch gut allso ich bin sehr zufrirden bis auf den ausfall natürlich

Ich bin jetzt seit 3 Wochen hier, wollte letztes Wochenende, wo auch nicht FTP ging, meine Homepage fertig stellen. Ging ja nicht. Und jetzt dieses WE auch nicht? Ich bin überhaupt nicht zufrieden und Support ist auch total unfreundlich bei der Beantwortung meines Tickets. Und Ausfälle sind das Hauptproblem, wie kann man da zufrieden sein? Klar das gibts überall, aber auch überall ist sowas nach einigen Stunden wieder behoben. Schau dir da ucoz.de oder Lima-city.de an…

sind die Server dort och Kostenlos ??

Also bei Ucoz ist das kein Webspace Server ist ne eigene SaaS Platteform mit integriertem Verwaltungspanel. Ist CSS veränderbar, deswegen bin ich hierher gegenagen, hat mir n Freund empfohlen weil will ne Flash Homepage, für vorher war mir ucoz besser. War da auch als Moderator angestellt und wir hatten auch solche Probs aber sowas kann man, wenn man will, schneller lösen. !haue

hi,

sry, aber gewisses Propagandagetexte hier hilft auch niemanden weiter.
Wie gesagt, hardwareschaden, höhere gewalt, wochenende, fehlende zuständige person - 4 faktoren, die hier generell kein thema sind. Und der Support ist höchstens dann unfreundlich, wenn man selbst unfreundlich anfängt.

ciao