Server Mail

Hallo,
Ich leite meine TLD auf die Serveradresse von bplaced. Ganz am Anfang der Registration bei meinem TLD Anbieter konnte ich eine E-Mailadresse mit meiner TLD erstellen, die dann auf meine normale E-Mail umgeleitet wird.
BSP:
Name@web.de

Jetzt habe ich aber eine neue Standart E-Mail und Name@TLD.de leitet immernoch auf meine alte E-Mail um.
Nachdem ich bei meinem TLD Anbieter im Support nachgefragt hatte, ob sie das ändern könnten, sagten sie mir, dass nur ihr das auf euren Servern ändern könnt. Like Confixx o.ä.
Könntet ihr das bei mir ändern?
Meine Server ID: 78.46.35.53
TLD soll auf eine Mail umgeleitet werden.

bplaced hat keine mailserve rund können deine einträge nicht ändern :S

entweder geht das bei deinem domainprovider ( MX Eintrag ändern) oder du musst dir einen nameserver suchen und über den deine Einträge regeln

übrigends solltest du dir einmal durchlesen was eine TLD ist :wink: de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain

xD könnt ja sein das er eine hat :astonished:

so nen kerl hat eine gekauft ( *.cm ) und leitet jetzt alle anfragen auf der tld auf ne werbeseite um :ps:

Aber dan würde er wohl kaum ständig TLD.de schreiben :smiley:

und wer sich schon ne eigene TLD kaufen kann, wird diese wohl kaum auf bplaced umleiten :ps:

stimmt auch wieder :smiley:

Top Level Domain = z.b. name.de, name.com […]
I know…
Waren ja nur Beispiele.

Ne, so ist das falsch.

Top Level Domain = .de
Second Level domain = name.de
Third Level domain = sub.name.de

:motz:

Ja!!!
MEINNAME.de

:smiley: Bei welchen Anbieter bist du eig. und bietet der dir nicht ein ACP an?

Nein wir können da nichts machen. Wie schon geschrieben leiten wir bei einer IP- Einstellung alle Anfragen für die Domain weiter.
Wenn die Domain bei unseren Webspacepaketen gehostet währe, dann könnten wir Einstellungen vornehmen, so muss das Ihr jetztiger Hoster tun.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

so wie ich das sehe redet da dein/Ihr Anbieter irgend wie Stuss :stuck_out_tongue:
Ähm… hast du/Sie ICQ?
Ich gehöre zwar nicht zum :bp: Support aber da mir dieses Thema leicht kompiziert erscheint bzw. ich einiges Fragen müsste, würde dies die Rahmen des Forums sprengen.
Sollten wir dazu kommen dies per ICQ zu klären Poste ich hier selbstverständlich des Rätsels Lösung :wink:
ICQ == in meinem Prof :wink:

Ansonsten ist meine Frage wo hast du damals den Eintrag machen lassen das deine Domain eine Email Adresse hat und diese zu deiner Weiterleitet?

ähm… nur aus neugier… was ist daraus geworden?