Server nicht erreichbar

Hallo seit Tagen bekomme ich immer wieder folgende Nachricht wenn ich auf meine Website gehen will :

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Das kommt auf meiner Seite ungefähr alle 5 min und das schon seit 3 Tagen.

hi,

das ist der standard-503-Fehler, richtig?
nenn mir bitte mal die URL, da liegt offenbar ein Konfigurationsfehler o.Ä. vor.

ciao

ja steht 503 momentan geht es wieder , meine Homepage ist bastis-page.de

ist alles noch in arbeit also bitte zur Seite nichts sagen okay? ^^

hi,

den fehlertext bekommst Du nicht einfach so seitens des Servers, das ist eher ein Fehler in einer .htaccess oder im Protokoll - nenn mir bitte das nächste Mal möglichst genau den Zeitpunkt des Auftretens und mach ggf. einen Screenshot des Fehlers bitte.

ciao

Hier ein Screenshot vom dem Fehler

Da der Fehler immer noch erscheint schreibe ich mal die anderen Uhrzeiten auf :
9.11.09 = 17.55 Uhr
9.11.09 = 18.42 Uhr
9.11.09 = 18.44 Uhr
9.11.09 = 18.46 Uhr

Jetzt nervt es wirklich ich kann ja nichts mehr machen -.-

hi,

sry, ich kann hier serverseitig keinerlei fehleraufzeichnungen feststellen, alle seiten wurden da gänzlich fehlerfrei ausgeliefert. wie lange hat es denn gedauert bis die 503-meldung erschien? eventuell trat bei der ausführung des php-scripts ein fehler auf.

ciao

Also der Fehler dauert so an die 1-2min , und meistens immer wenn ich das Admin Menu aufrufen will bzw was im Admin Menu ändern will.

Neben bei hat einer von euch den Gästebuch Eintrag gemacht?
Wollte nur sagen man darf Spiele nach Deutschland importieren. :wink: Wegen der Werbung werde ich mal genauer nachfragen.

hi,

ich meinte nicht wie lange der Fehler anhält, sondern wie lange es dauert, bis Du ihn siehst - also tritt er sofort nach dem Aufrufen der Seite auf oder musst Du da zB. erstmal eine Minute warten bis Du ihn siehst …?

ciao

nach 10sec ist es da

Hallo seit 4 Tagen ist meine Seite ständig nicht erreichbar!! Kann mir eventuell wer helfen? Habe nichts auf der Seite verändert.

Hallo

Bei mir dauertete das erst lange bis das Forum geladen war, aber jetzt taucht Seiten Ladefehler auf.

solinoswomancity.bplaced.net/wbb … l.php?sid=

Was könnte das denn genau sein?

bei mir auch wie gesagt,www.austrialiga.at tja wir werden jetzt mal ins MC Donalds gehen was essen,und wenn ich komme möchte ich wieder auf meine Liga Seite danke :smoke: !haue :hail: