Da bin ich mal wieder …
Ein Wunder dass dieses Forum wirklich dauernd aufrufbar ist… im Gegensatz zu meinem
Aber man kann mal wieder die Server nicht erreichen…
[quote]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.
Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.
Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.[/quote]
Ohne Vorwarnung… ohne was… ich mitten in der Arbeit und nun ist alles Futsch…
Ich dachte die Foren funktionieren wieder?? Mirooooooooooooooooooooooo mach ma erklärbär was da schon wieder los ist … oder jemand anderes bitte
gut, dann gehts ja nicht nur mir so g
habe gerade ein Forum installiert, mehrere Dutzend Leute eingeladen und jetzt "timeout"
Hoffe das gibt sich schnell wieder.
Ich zahl nichts… noch nichts… wollte mir Pro holen aber solange bplaced dauernd Probleme hat, solange werde ich nichts kaufen. Dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.
Aber ich denke dass hat auch keinen Unterschied, bzw dürfte keinen haben. Zumal seh ich das so…
wir haben leider ein Kernelproblem auf dem Server - dieser wird ggf. heute Nacht ausgetauscht, damit dies nicht weiter auftritt…sry für die Unannehmlichkeiten.
der Dienst steht soweit wieder - der Kernelaustausch wird einige Minuten Auszeit benötigen, dies wird jedoch nachts durchgeführt, ich werde es entsprechend auch vorher ankündigen.