Server nicht erreichbar

Guten Abend liebe Community,
folgendes Szenario:

Ein Becherglas hat auf meiner Tastatur gelegen, und unvermeidlich die F5-Taste gespammt;
eventualiter resultierte aus dem ein WAN-IP -Bann, denn ich kann auf keines der bplaced-Websites zugreifen!
Ich übe mich seit etwa einem Tag in Geduld; ich hatte gelesen, dass dieser Sperre in etwa 3 Stunden(!) getilgt werden müsse…

Auch ergab der Support keine Lösung;
…ich hatte heute im Schulnetzwerk auf meine Homepage zugreifen können; ergo, ist dies ein intra-Problem…

Teilt ihr auch solche Erfahrungen, und wusstet Rat?

Grüße :slight_smile:

PUSH

hi

also die Info mit 3 Stunden bezieht sich sicherlich auf etwas anderes - ich kann zumindest jetzt keine Einschränkungen sehen, auch die von Deiner Schule benutzte IP ist derzeit nicht gesperrt.

Ich würde hier anraten, von einem PC der gesperrt ist einen Login in das Benutzermenü zu tätigen und dort dann danach zu fragen; so können wir dann direkt diagnostizieren, was denn schief läuft :slight_smile:

ciao