Server nicht erreichbar

Hallo Bpaced Team,
muss mich erstmal bedanken für das großartige Angebot hier,

allerdings ist seid gestern der Server für mich nicht mehr erreichbar.
Ich kann weder mit dem Browser noch mit FileZilla oder irgendein anderes Programm auf den Server zugreifen.
Ich habe zur Zeit ein Online Projekt am laufen und bitte darum um schnelle Hilfe.

Domain: ifly.bplaced.net

Mit freundlichen Grüßen
iFly

Hi, wenn ich mich richtig erinnnere Hast du doch bereits ein Ticket geschrieben oder?
Darauf ist auch geantwortet.

Falls nein, dann verfasse Bitte ein Support-Ticket, da wird dir dann geantwortet.

mfg

Das war mein erster Beitrag, was eigentlich auch bei Beiträge unter meinem Namen steht.

und was zum Geier ist denn Support-Ticket?

hi,

das support-ticket findest du wenn du dich einloggst unter “Support-System” . Mit dem kannst du eine Support Anfrage oder auch eine Aktivierungs Anfrage stellen…

bplaced.net/?handler=supportsys

btw. du hast ne adm. deaktivierung was eher nicht nach aktivierung ausschaut, aber schreib n ticket dazu.

ok danke für die Info, ich hab jetzt ein Ticket geschrieben,
wie lange kann das dauern bis das bearbeitet wird?

hmm, bis hald jemand da rein schaut und es beantwortet :ps:
2 minuten - 4 stunden - 5 tage (nein schon nicht :smiley: )