Server Umzug

Hi ich will nicht nerven aber kann mir vieleicht jemand mitteilen wieweit der serverumzug von Server1 genau ist ?? ich komme seit gestern morgen nicht ins FTP und seit gestern abend ist auch das benutzermenü nicht mehr komplett verfügbar.

Vielen Dank schonmal im voraus

MFG

T!ggr

Hi,

der Serverumzug ist derzeit so mit den Fingern zeig weit.

Dies kann man - wie schon gesagt wurde - nicht genau sagen, da hier enorme Datenmengen transferiert werden müssen. miro hat mal bei einem Server von einer DVD Anzahl im drei- bis vierstelligen Bereich geredet. Das kann halt schon bis 1-2 Tage oder länger Dauern, sorry. Wir werden euch sofort Informieren, wenn der Umzug fertig ist.

OK Danke trotzdem für die schnelle reaktion

Hi,

der Serverumzug ist voll im Gange, wie in einem anderen Thread gerade gesagt, geht dies hier halt sehr lange - bei Server 1 wird es verhältnismäßig sehr lange gehen, da dort sehr viele Daten lagern. Bei so enormen Datenmengen kann man auch keine genauen Angaben machen, am Wochenende dürfte aber das ganze beendet werden. Das der FTP nicht geht ist auch logisch, da du ja keine Änderungen vornehmen kannst wenn wir Transferieren.

Ich bitte dich um Verständnis und Geduld.

hi,

wird heute noch fertig.

ciao

Cool thx ^^

Na bis jetzt kann ich immer noch nicht rauf :frowning:

“heute” ist ja auch noch nicht vorbei :wink:
Bitte gedulde dich noch ein wenig.