Server unterschiedlich schnell?

Hallo erstmal…und gleich ein LOB…bislang keine Probleme oder…oder…saustarker Dienst und Service… :p

So jetzt mal mein Problem:

Ich habe eine Hobby Seite bei euch am laufen: hobbytreff.bplaced.net und meine Frau eine Esoterikseite: mp3tresor.bplaced.net

Nun muss ich seit kurzem feststellen das die Hobbyseite extrem verzögert aufbaut…
Seite wird aufgebaut und dann dauert es bis die Grafiken nachgeladen sind und aufgebaut, das setzt sich auch auf die kleinsten Grafiken fort…

Die Esoterikseite ist gelich da und baut auch normal schnell auf, keine Verzögerung oder so…

Test ob es an der Leitung oder Rechner liegt habe ich schon durch,an verschiedenen Rechner das gleiche Ergebnis.

Woran könnte das liegen ? Bzw. habe ich Einfluss darauf?
Vielleicht kann ja mal einer testen und posten ob es da genauso ist…

Danke für die Mühe

Gruss
Hobbytreff

Vielleicht liegt deine eine Seite ja auf Server 5 der derzeit Probleme hat/hatte.

@Lu-Fun

danke für den Hinweis…das weiss ich leider nicht…ich nutze halt das Angebot und überlasse diese Art “denken” dem “Meister” :slight_smile:

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

@comjag

danke…
hobbytreff.bplaced.net liegt auf Server 1
mp3tresor…auf Server 2

Also liegt es nicht an Server 5

viewtopic.php?p=80652#p80652

zur Zeit spielen die Server von bplaced ein wenig verrückt… Einfach mal ein paar Tage warten, ich denke mal das pendelt sich demnächst wieder ein.

danke an alle für die schnelle Hilfe,dann brauch ich bei mir nicht suchen…danke…
tread kann geschlossen werden…