Server wechseln?

Hallo

meine Homepage hier bei bplaced geht nicht (leider kommt das in letzter Zeit häufig vor) ich bin auf Server 1 und meine Frage:

Kann ich den Server wechseln z.B. auf 2 ???

LG

Hi,

nein nicht wirklich, stell dir mal vor, alle denken so, dann würde der Server dann auch gleich zusammen brechen wenn Plötzlich 10’000 User auf den anderen Server wollen. Und fällt evt. der mal aus wieder wechseln? Am Problem wird gearbeitet, bitte habe etwas Geduld.

das kann ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen, gerade Server1 läuft ganz knapp auf realen 100% erreichbarkeit, was bitte meinst Du damit?

ciao

Danke HP geht wieder! :slight_smile:

@miro
Also leider habe ich öfters Probleme mit Server 1, dass wie gestern meine Seite nicht angezeigt wird… es kommt dann die selbe Meldung "Seiten-Ladefehler"
deswegen wollte ich fragen ob ich umziehen könnte… hat sich ja jetzt erledigt

gruss

öfters? wann bitte soll das letzte mal soetwas passiert sein?

es sollte ja nicht böse gemeint sein :neutral_face:
freitag und vorgestern war das gleiche für etwa 1std. off

es lag nicht an meiner i-net verbindung, denn google u.a seiten gingen :smiley:

hi,

das kann unmöglich sein, der server lieft mit sicherheit stabil, schnell und ohne irgendwelche probleme. DNS funktioniert ebenfalls tadellos. solltest du den fehler erneut sehen, dann bitte melde dich am besten sofort bei mir per email (im bplaced-impressum).

ciao

danke miro mach ich

ciao