Server weckseln

Hallo,

Ich wollte mal nach fragen ob ich vielleicht zu Server 3,4,5, oder 6 weckseln könnte, denn ich bin zurzeit auf server 2. Und wollte nach fragen ob dass geht?

Was ist „weckseln“? :whata:

Wie schon gestern gesagt wurde, Nein. Man bist du ungeduldig…

guten tag,

also wechseln geht scho, du legst dir halt nen neuen account an und hoffst dass du net auf server 2 bist, aber ich an deiner stelle wenn server 2 wieder geht den account AUCH nutzen oder abmelden, weil es kann net sein, dass jemand doppelaccounts hat und sie net nutzt.

Ich glaube nicht, dass ein solcher Wechsle nicht so ohne weiteres geht. Du kannst höchstens einen neuen Account anlegen und dann hoffen einen deiner Wunschserver zu erwischen. Bitte lösch aber den anderen Account dann, denn Doppelaccounts fressen nur unnötige Ressourcen. :smiley:

Das mit dem neuanmelden ist ja schön und gut nützt ihm aber nix wenn er keine backups hat…

Nein, das ist nicht möglich. Bzw. möglich ist es schon, aber alles nicht erwünscht/erlaubt.

Wenn jetzt jeder der Auf Server 2 ist auf einen anderen Server will dann währe hier die Hölle los.
Server 2 hat gerade nur ein Hardwareschaden. Wenn dieser behoben ist wird er (hoffentlich) die selbe Performance wie alle anderen Server haben.

das geht bestimmt NICHT :ps:
dann würd ja jeder wechseln, nur weil der server auf dem er ist, gerad nicht soooo gut läuft…

Anfangs lief Server 1 nie richtig und alle anderen waren „im Vorteil“. Nun läuft Server 1 ziemlich gut…

also würd ich mich gedulden, miro macht das schon :ps: :smiley:

Edit: ich war zu langsam :astonished:

ok dann bleib ich besser doch auf server 2 vielleicht verbessert er sich ja wer weiß

Natürlich verbessert sich das. Es liegt ja ein Hardwarefehler vor, wenn der behoben ist geht der Server wieder wie früher.

dann dass hoffe ich

Wechseln = NEIN es sagten ja schon mehr.
Warten = JA daher es noch dauert.
Thema = Close.