Server zu langsam

Hallo!

Ich habe Wordpress installiert. Es ist alles sehr schwerfällig zu bearbeiten und die Seiten dauerten lange, bis sie geladen waren. Aus dem Grund habe ich mich für bplaced pro entschieden, weil ich dachte es würde sich dadurch verbessern. Leider ist das aber überhaupt nicht der Fall und ich bin etwas enttäuscht darüber. Woran liegt das jetzt? Was muss ich ändern? Susann

hallo Susann

mir liegen seit heute Morgen berichte über Routingschwierigkeiten vor, bitte probiere es nun soweit nochmal. Bedenke bitte auch, dass Wordpress - gerade jetzt mit bplaced pro - mit den WP-Servern und anderen Servern kommunizieren kann und damit die Antwortzeit noch von diesen anderen Servern abhängt.

Manchmal bilden sich hier, oftmals bedingt durch programmierfehler bei Plugins o.Ä., auch Schleifen …da wäre es ratsam ein Ticket zu erstellen, damit wir da Analysen anfertigen können, ob und wie das der Fall ist.

ciao