Server1

hi@all,

stimmt was mitm server1.bplaced.net nicht?

Nur weil ein Server einige Minuten mal nicht erreichbar ist, muss hier nicht gleich was geschrieben werden…kann ja vorkommen… im Osten nichts neues.

na, erreichbar isa scho. nur bissel träge. seit dem wochenende ladet er auch keine grafiken. sprach das glaubch scho an.
der einsa bringt definitiv kein glück…
wenn ich jetztn neun account erstellen würde auf welchem server würde dieser landen?

filmanleitungen.net/

Funktioniert übrigens tadellos, sogar mit Grafiken.
Neuregistrieren bringt dir nichts, da du auf einem der 8 Server landest - dies macht ein Zufallsauswahlverfahren.

[quote=“fusion”]http://filmanleitungen.net/

Funktioniert übrigens tadellos, sogar mit Grafiken.
Neuregistrieren bringt dir nichts, da du auf einem der 8 Server landest - dies macht ein Zufallsauswahlverfahren.[/quote]

bei mir läd die seite sich überhaupt nicht^^

Gibt es hier irgendwo ein Liste die zeigt wo welcher Server steht? Der auf dem ich liege steht nach unbestätigten Daten meinerseits miiten in Deutschland. :slight_smile:

Es stehen alle im Server-Rechenzentrum… www.hetzner.de :wink:

[quote=„Zertasa“][quote=„fusion“]http://filmanleitungen.net/

Funktioniert übrigens tadellos, sogar mit Grafiken.
Neuregistrieren bringt dir nichts, da du auf einem der 8 Server landest - dies macht ein Zufallsauswahlverfahren.[/quote]

bei mir läd die seite sich überhaupt nicht^^[/quote]

bei mir lädt die Seite schon hat aber eben 1 min. gebraucht.Schnell ist was anderes. :whata:

Dann geduldet euch halt… o.0
Miro hat momentan echt andere Sorgen…

Genau da steht meiner auch. :smiley:

Mein neues Forum lahmt schon seit Tagen mächtig. In den Abenstunden geht meist überhaupt nichts. Und seit heute lahmt auch noch mein anderes zu etwas ältere Forum.

:astonished: , es wird bestimmt gleich wieder funktionieren.

Meine Seite ist auf Server 1.
Und seit den letzten Tagen ist ziemlich sense.
Und jetzt geht garnichts mehr.

[quote=“Rotstift”]Meine Seite ist auf Server 1.
Und seit den letzten Tagen ist ziemlich sense.
Und jetzt geht garnichts mehr.[/quote]

Also “http://pivot.bplaced.net/” geht bei mir. :astonished:
p.s: [quote]Spacer macht pause[/quote] lol? was soll das denn heissen?
Wo ist den das Impressum? (Sry, finde das nicht ^^)

Sind noch in Umbauarbeiten…
Trotzdem läd die Seite abends und mittags sehr langsam.

Muss trotzdem eins hin :wink:

[quote=“Rotstift”]
Trotzdem läd die Seite abends und mittags sehr langsam.[/quote]
Hmm stimmt es lädt ein wenig langsam.
Aber nicht:

[quote=“Rotstift”]
Und jetzt geht garnichts mehr.[/quote]
:wink: :slight_smile:

Gerade gings garnicht mehr.
Wenn du wissen willst wie ich heiße, schau mal bei Whois nach www.pivotforum.de nach

aha, ok. :slight_smile:

[quote=“Rotstift”]
Wenn du wissen willst wie ich heiße, schau mal bei Whois nach pivotforum.de nach[/quote]
Es geht darum das in den AGB steht das man ein Gültiges Impressum auf der Webseite haben muss.
#http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?p=195955#p195955

Ich erstelle mal ebend schnell eins.
Gerade hat mein Browser die Verbindung zum Server verloren. Und bei einem Refresh gab es kein connect.

Komischerweise läufts jetzt wieder, leider auch noch zu langsam.

[quote=„Rotstift“]
Gerade hat mein Browser die Verbindung zum Server verloren. Und bei einem Refresh gab es kein connect.

Komischerweise läufts jetzt wieder, leider auch noch zu langsam.[/quote]

hmm, scheint so.
Einfach mal abwarten. // Was wollen wir sonst tun. :ps: