99% leistung oder auch erreichbarkeit
[quote=“comjag”][quote=“DennisS”]weiss nicht wieviele User darauf sind,
aber das ist sicherlich nicht in ein paar Minuten erledigt.
ich frage mich, warum der 2er in letzter zeit so spinnt, die anderen laufen doch durch…oder?[/quote]
ca 5000[/quote]
gäbs da ne möglichkeit mit nem cluster oder habt ihr des schon mal probiert
das lass mal miros sache sein, ich dazu so viel sagen, dass die in ner art cluster sind und die user je nach auslastung aufgeteilt werden auf die server und alle server um die 5000 haben
es ist beim registrieren auch zufall wo du hinkommst, weil es danach geht wo grad welche frei sind
Bei mir geht gar nichts mehr, meine Seite ist komplett weg, da steht nur noch, das die Seite nicht mehr existiert, dabei gestern war alles noch in Ordnung, ich habe auch sie nicht gelöscht
gib mal bitte die bplaced adresse
@ berlin
auch wenns langsam war, ich konnte deine site öffnen.
lg.
Bei mir kommt immer noch die selbe Fehlermeldung, das die Seite nicht existiert.
Die bplaced Adresse ist : fanpagemmberlin.bplaced.net/
@ berlin
komisch, bei direktem zugriff bekomme ich index of:/ angezeigt (directorylisting ist wohl aktiv) und wenn ich dann in das directory /MMBerlin wechsle wird die site aufgerufen
lg.
[quote=„ronnienadi“][quote=„comjag“][quote=„DennisS“]weiss nicht wieviele User darauf sind,
aber das ist sicherlich nicht in ein paar Minuten erledigt.
ich frage mich, warum der 2er in letzter zeit so spinnt, die anderen laufen doch durch…oder?[/quote]
ca 5000[/quote]
gäbs da ne möglichkeit mit nem cluster oder habt ihr des schon mal probiert[/quote]
Ein Cluster in der Form, dass alle Webserver in einer Umgebung laufen macht IMHO kaum Sinn. Hier wird einfach (naja, einfach… ist eigentlich genial) nach jeweiliger Auslastung auf verschiedene Server ausgelagert - die einzelnen .bplaced.net-Adressen zeigen auf 7 verschiedene IPs, also verschiedene Server (soweit ich das verstanden habe); würde das in einem Cluster laufen und der Apache läuft Amok, dann wären alle Seiten nicht mehr erreichbar - fällt hingegen hier ein Server aus, fallen nur die Seiten des Servers aus.
Außerdem ist ein Cluster nicht immer weiter erweiterbar - irgendwann ist es vorbei, da gibt es immer wieder einen Flaschenhals.
[size=85]Falls ich Mist erzählt habe, bitte korrigieren[/size]