Server2?

Hallo

Schon seit ca. 45 Minuten ist meine Seite (Auf server 2) manchmal erreichbar und manchmal nicht. Sind Probleme bekannt? Wenn ja, die lange wird das noch dauern?

Viele Grüße

hi

örm, eigentlich nein… um welche seite handelt es sich denn? :slight_smile:

x.de (user x)

hmm ka, funzt momentan ohne Probleme, auch der Ping.
vl. temporäre probleme oder so :ps:

Ohne Probleme halt ich für ein Gerücht, fusion :p
Ich wollte - nach Wochen die das nun schon brachliegt - gerade mal endlich versuchen ein vor Monaten zerschossenes Forum auf S2 wieder in Betieb zu setzen, was bei der unglaublich lahmen Antwortzeit von S2 aber überhaupt keinen Sinn macht.

Also geh ich erstmal wieder ein paar Wochen -> !coffee vielleicht wird´s ja irgendwann… (hoff)

[quote=„jogi“]Ohne Probleme halt ich für ein Gerücht, fusion :p
)[/quote]

also bei mir gehen die seiten immer noch wie geschmiert, aber wenn da wirklich was vorliegt…äh soll sich mal el jefe darum kümmern. :ps:

Also bei mir funktionerts noch immer nicht. Fast jedes mal, wenn ich auf einen Link klicke, meldet der Browser “Internetseite konnte nicht geöffnet werden…”. Und das ohne Lange Ladezeiten

NAbend,

Ich weiß leider nicht auf welchen server meine seite liegt, aber sie setzt in den gleichen momenten aus wie deine. komplett gleiches verhalten, zur gleichen zeit, mal gehts super flockig und schnell, dann lädt plötzlich dauert es ewig bis sich die seite aufbaut.

ich verfolge das Verhalten seid 2-3 tage ±1 .

Kanns mir selbst nicht erklären, gibts ein problem?

bin ja schon froh das ich es nicht alleine bin ^^

mfg cyruss

hi,

könnt ihr bitte mal die genauen adressen nennen …?

ciao

Eigentlich alles (Dateien + Verzeichnisse) von x

Edit: Das ist auch bei anderen Seiten auf Server 2 gv1.bplaced.net z.b.

bei mir cyruss.bplaced.net/

hab übrigens auch arge probleme Datei hochzuladen über FTP. Selbst kleinste datein brauchen ewig bis sie überhaubt anfangen hochzuladen. Ich hab nen upload von 1147Kbps, sollte also recht schnell sein, harkt aber immer wieder.

[quote=“CyrussM”]bei mir cyruss.bplaced.net/

hab übrigens auch arge probleme Datei hochzuladen über FTP. Selbst kleinste datein brauchen ewig bis sie überhaubt anfangen hochzuladen. Ich hab nen upload von 1147Kbps, sollte also recht schnell sein, harkt aber immer wieder.[/quote]

deine seite ist ja toll…log dich ein, anmelden kann sich aber niemand???

PS: du solltet eine andere Beschriftung nehmen: “Raubritter Tools” hört sich etwas illegal an :unamused:

… der name ist ja wohl kein problem hier :unamused:

ich stelle allerdings keine probleme fest, die seite läuft schon mit einigen tests seit der nennung der adressen hier sehr performant, auch ftp funktioniert wie üblich …

ciao

Hihi so heißt das Imperium in dem ich spiele. Wird quasi nen Onlineshop für den imp internen handel.

Hm komisch jetzt gehts auch wie supi, aber wie gesagt, meist geht super flockig und manchmal nicht.
Ich beobachte es mal weiter.

mfg cyruss

[quote=“miro”]… der name ist ja wohl kein problem hier :unamused:

ich stelle allerdings keine probleme fest, die seite läuft schon mit einigen tests seit der nennung der adressen hier sehr performant, auch ftp funktioniert wie üblich …

ciao[/quote]

Funktioniert wieder. Lag nicht an euch, sondern an meinen Router. Sorry für die Störung.

Hm , ok , schön nen Fehler gefunden zu haben,
aber besser ist das jetzt mal ganz und garnicht. Jetzt hab ich bei jedem zweiten klick nen hänger.

Ich hab grad nur etwas in PHP MY Admin rumgeklickert, strucktur anzeigen, werte einer tabell mit 2 spalten und 30 einträgen ausgeben, jeder schritt so 25 -45 sec ladezeit. Manchmal länger.

hin und wieder is die seite auch sofort da, sql meldet immer ne super schnelle abfrage zeit, aber die seite baut sich super langsam auf.

edit:
ok jetzt geht garnix mehr, weder phpmyadmin noch meine seite, nur weiß.