Serverabsturz -> Generelle Frage

Die Suche mag mir nichts anständiges Ausspucken, zumindest nicht das, was es genau treffen würde.

Mein Account ist irgendwie schon seit mehreren Stunden offline, allerdings finde ich auch nichts über die Server ob welche down sind, wie lange und ob es an Wartungsarbeiten liegt. Gestern Abend ging er noch und ich würde eigentlich gerne weiterarbeiten.

Viele Grüße;;

Hallo,

phlysingur.bplaced.net/ ist dein Account?
Könnte auch sein das dein Konto deaktiviert wurde. Am besten du erstellst ein Support Ticket oder wartest bis ein Supporter sich das ansieht. :wink:

Habs reaktiviert :wink:

hallo

du wurdest vom system, wegem inaktivität gesperrt. 3 monate regel beachten! mehr dazu in den agb.

du wurdest mittlerweile wieder reaktiviert.

gruss

dmc

Ähm ya :3
Ich war im Urlaub :slight_smile:
Danke schön.

Viele Grüße;;

Wenn du dich im bplaced Portal einloggst, müsste im so einem Fall eigentlich immer eine Inaktivitätsmeldung angezeigt werden … in diesem Fall dann auch besser ein Ticket im Support-System erstellen :wink:

Frage aus Interesse, können die inaktiven User ihren Account nicht selbst reaktivieren?

Nein … da ist ja das Interesse am Account nicht gesichert :wink:

Man könnte doch den Usern einfach einen Menüpunkt geben, mit dem sie einen inaktiven Account wieder reaktivieren können… läuft auf’s Gleiche raus und dann müsste sich kein Supporter drum kümmern.

wir wollen das der user kontakt mit dem support aufnehmen muss. die gründe dazu kann sich jeder selber ausmalen.

…sonst würde diese ganze deaktiverungsgeschichte nach 3 monaten inaktivität keinen sinn machen.

Guten Abend leute kann mir mal einer helfen???

Meine seite ist seid heute mittag down und ich weiß nicht warum kann das an den server von bplaced liegen ???

ihr könnt ja hier mal rein schauen www.bratwa-team.de

Ein fettes THX im vorraus

hallo

bitte im UCP einloggen und schauen was da steht und dann ggf. mit dem support per ticket kontakt aufnehmen.

danke

also ich hab es versucht mit in das ftp eizuloggen mit den daten die ich habe aber dann kommt ein error oder hat verbindung getrennt

Status: Auflösen der IP-Adresse für bratwateam.bplaced.de
Status: Verbinde mit ...:**…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER bratwateam@1
Antwort: 331 Hello ************, your password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

kannst du mir nicht helfen der admin der das macht der ist im urlaub un ich erreche ihn nicht

PLS

hi meld dich auf bplaced.net an und verfass ein support ticket.
CLOSED o.0