Serverauslastung / Vergleich mit anderen Freehostern!

Hallo Leute! :slight_smile:

wenn ihr jetzt glaubt, hier wir gesudert (=flamen), der liegt falsch xD

also ich finde den bplaced-server einfach super! hab auch einen account/webspace bei ohost.de (früherer Standord meiner Webseite, wo ich manchmal neue sache code) der laggt seit tagen nur noch! … also ich bin froh das ihr so hart durch greift!

//zwischencomment: wenn mal was bei mir nicht passen sollte, sagt bescheid ^^

betreffend Serverauslastende Programme, wollt ich mal nachfragen wie es mit dieser signatur.php datei aussieht.
eigentlich sind das ja auch die vollen bremsen, oder? immerhin haben das hier ja schon ur viele und manchmal gibt es je Topic ein haufen Posts mit diesen php-dateien.

wĂĽrd mich interessieren.

mfg

nö

da entsteht nur traffic aber der image create befehl sorgt nicht fĂĽr ne groĂźe belastung

edit: zumindest solange bis du keine anstrengenden vorgänge durchfürst ( größere mysql querys etc), oder mega große grafiken berechnest