Die Zeile muss auf jeden Fall raus.
Der SSL-Kram davor ist hier auch sinnlos, weil SSL gar nicht zur Verfügung steht - möglich, dass das nicht einfach ignoriert wird, sondern ebenfalls zu einem Fehler führt.
Und die php_flag_/php_value_-Sachen sind ebenfalls wirkungslos hier.
Ich würde sagen, versuch mal alles bis einschliesslich obiger Zeile mit "Options +FollowSymLinks" rauszuwerfen (Sicherungskopie anlegen), und lade dann diese modifizierte Version mal auf deinen Space hoch (natürlich unter dem nach wie vor gleichen Namen).
[code]ExpiresDefault "access plus 1 year"[/code]
Ob das Modul hier verfügbar ist, weiss ich auch nicht - wirf die Zeile auch erst mal raus.
Die Zeile muss auf jeden Fall raus.
Der SSL-Kram davor ist hier auch sinnlos, weil SSL gar nicht zur Verfügung steht - möglich, dass das nicht einfach ignoriert wird, sondern ebenfalls zu einem Fehler führt.
Und die php_flag_/php_value_-Sachen sind ebenfalls wirkungslos hier.
Ich würde sagen, versuch mal alles bis einschliesslich obiger Zeile mit “Options +FollowSymLinks” rauszuwerfen (Sicherungskopie anlegen), und lade dann diese modifizierte Version mal auf deinen Space hoch (natürlich unter dem nach wie vor gleichen Namen).
Ob das Modul hier verfügbar ist, weiss ich auch nicht - wirf die Zeile auch erst mal raus.