Serverprobleme server 1

moin,

es sind auf dem server ja gerade mal wieder fehlerteufel am werkeln,
wie ich lesen konnte iwas mit dem netzwerk,
aber wieso ist das aufeinmal soviel?
war das schonmal so schlimm?
oder hat das was mit den neuen servern zu tun?

mfg

was sollen den diese Aussagen bitte? Es gibt hier ein kleines Netzwerk Problem wo miro bereits am arbeiten ist, was hat das bitte mit „soviel“ zu tun? Die Server laufen - vor allem seit dem Serverwechsel - absolut stabil.

Hmmm, was ist los - Server 1 läuft doch schon lange wieder einwandfrei

hm also

gestern server 2 und zwischenseitig server 1 hatten probs
heute server 1 wieder
inklusive von etwas langsameren verbindungen
für 48 stunden ist das eine doch im vergleich zu anderen tagen eine doch recht hohe quote.

hi,

das liegt u.A. daran, dass bei den Zugriffsmustern hier andere Konfigurationen zu anderen Tageszeiten notwendig wären - hier ein perfektes Mittelmaß zu finden ist wirklich nicht einfach. Verzögerungen gab es kurzzeitig, wenn ich zB. die Konfiguration abgeändert habe, im Allgemeinen jedoch nicht. Wenn Dein Konto stresst, dann erstelle bitte ein Ticket, hier im Forum findest Du nur Mutmaßungen, solange ich nichts dazu sage.

ciao