Serverprobleme?

Hi und gutn Mittag leutz,

ich hab in letzter Zeit das Problem das bei Dateiuploads der server die Verbindung unterbricht und auch im Browser nicht mehr erreichbar ist. :susp:
Ist iwie doof so viele Sachen sind das ja nicht nur 900 Datein für ne Webseite alle nicht größer als 2 MB (wegen der bilder) also sollte das ja eig nicht so das prob sein… Hängt das damit zusammen das die Server zu wenig leistung für dermaßen viele user haben?

MfG baszkicker

Hi,

poste doch mal den Log von FileZilla damit wir den Fehler genau sehen können und dir gezielter Tipps geben können.

LG Flo

//edit: Hier noch ein paar Tipps eass.bplaced.net/3-FTP-Dateiupload

jo werd ma sehn das ich dir die logs besorge:) auf der seite ist dazu nichts

wenn das passiert (es kommt plötzlich und ohne vorwarnung) kommt dann nur connection refused by server aber näheres solltest du ja dann den logs entnehmen können wenn ich sie finde o.O

sry für doppelpost bin nur grad zu blöd die edit funktion zu finden :ps: omg heut ist echt net mein tag… immom hat es grad wieder geklappt mit dem upload die datein sind fertig und oben. würde euch dennoch gerne das ma zeigen da das bei mir nun schon öfter vorkam. kann man mir verraten wo die log files liegen?

hi,

würd da schon stehn :ps: aber ich bin ja nett :stuck_out_tongue:
eass.bplaced.net/66-FTP-Programm

hier nochmal ein pic von mir

img.xrmb2.net/420475

lg flo

ähm jo… also wo der log ist in dem prog weis ich, wollte aber eig das ganze als eigene datei, da ja nachrichten die schon älter sind von neuen überschrieben werden. hab aber das prob grade wieder. deshalb kann ich jetzt nen screen von liefern:
http://img.xrmb2.net/?imgID=118677

mehr ist das nicht sind also normale timeouts

Danke für den Screen wenn du jetz noch einen rechtsklick in den Log machen würdest und dann in die Zwischen ablage kopieren und hier wieder einfügst wäre es perfekt so sieht man dann auch alles :wink:

lg flo
auf wie viel sec ist dein timeout?

timeout müsste standart sein also 20 sec und wieso alles sehen? das was du da siehst ist de error

Ja aber norm ist der wesentlich länger …
hier mal bsp von mir

Status: Auflösen der IP-Adresse für imagesandmore.bplaced.net Status: Verbinde mit 178.63.93.200:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER imagesandmore_flo Antwort: 331 Hello imagesandmore_flo, your FTP account password is required: Befehl: PASS *********** Antwort: 230-Login successful, your current directory is / Antwort: 230 26436 Kbytes used (2%) - authorized: 1048576 Kb Befehl: SYST Antwort: 215 UNIX Type: L8 Befehl: FEAT Antwort: 211-Extensions supported: Antwort: EPRT Antwort: IDLE Antwort: MDTM Antwort: SIZE Antwort: REST STREAM Antwort: MLST type*;size*;sizd*;modify*;UNIX.mode*;UNIX.uid*;UNIX.gid*;unique*; Antwort: MLSD Antwort: AUTH TLS Antwort: PBSZ Antwort: PROT Antwort: TVFS Antwort: ESTA Antwort: PASV Antwort: EPSV Antwort: SPSV Antwort: ESTP Antwort: 211 End. Status: Verbunden Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: PWD Antwort: 257 "/" is your current location Befehl: TYPE I Antwort: 200 TYPE is now 8-bit binary Befehl: PASV Antwort: 227 Entering Passive Mode (178,63,93,200,201,197) Befehl: MLSD Antwort: 150 Accepted data connection Antwort: 226-Options: -a -l Antwort: 226 7 matches total Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen

ich wollte dir jetzt nicht 20 ma das gleiche schreiben denn das was ich aus dem log kopiere ist das nur halt mehrere male

Hi,

also dann weiß ich auch nicht mehr weiter … also ich hab jetzt versuchsweiße bei mir probiert (auch aufn server4) und geht ohne probleme … muss bei dir liegen…
Firewall, Virenschutz etc. das vill den FileZilla behindert?

lg flo