ich hab in letzter Zeit das Problem das bei Dateiuploads der server die Verbindung unterbricht und auch im Browser nicht mehr erreichbar ist.
Ist iwie doof so viele Sachen sind das ja nicht nur 900 Datein für ne Webseite alle nicht größer als 2 MB (wegen der bilder) also sollte das ja eig nicht so das prob sein… Hängt das damit zusammen das die Server zu wenig leistung für dermaßen viele user haben?
jo werd ma sehn das ich dir die logs besorge:) auf der seite ist dazu nichts
wenn das passiert (es kommt plötzlich und ohne vorwarnung) kommt dann nur connection refused by server aber näheres solltest du ja dann den logs entnehmen können wenn ich sie finde o.O
sry für doppelpost bin nur grad zu blöd die edit funktion zu finden omg heut ist echt net mein tag… immom hat es grad wieder geklappt mit dem upload die datein sind fertig und oben. würde euch dennoch gerne das ma zeigen da das bei mir nun schon öfter vorkam. kann man mir verraten wo die log files liegen?
ähm jo… also wo der log ist in dem prog weis ich, wollte aber eig das ganze als eigene datei, da ja nachrichten die schon älter sind von neuen überschrieben werden. hab aber das prob grade wieder. deshalb kann ich jetzt nen screen von liefern: http://img.xrmb2.net/?imgID=118677
Danke für den Screen wenn du jetz noch einen rechtsklick in den Log machen würdest und dann in die Zwischen ablage kopieren und hier wieder einfügst wäre es perfekt so sieht man dann auch alles
also dann weiß ich auch nicht mehr weiter … also ich hab jetzt versuchsweiße bei mir probiert (auch aufn server4) und geht ohne probleme … muss bei dir liegen…
Firewall, Virenschutz etc. das vill den FileZilla behindert?