Serververbindung mit FileZilla?

Hallo,

ich habe ein Problem mit FileZilla. Ich weiß nicht mehr wie ich eine Verbindung zu bplanced erstellen kann.

Gruß Pit

Hallo honkie,
Vielleicht hilft dir das hier weiter :wink:

Hallo fishi,

Ja so habe ich das eingegeben, dann kommt diese Fehlermeldung:

Status: Auflösen der IP-Adresse für honkie.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER honkie
Antwort: 331 Hello honkie, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Du brauchst ein PW, jenes welches du auch für den login auf bplaced benutzt.

Passwort falsch?

Ich verwende das PW das mit dem ich mich bei bplaced anmelde!

und auch den user name von bplaced?

dann sollte es eig. gehen.

Gib mal anstatt Server “deinusername.bplaced.net” ein.

hat er doch

wenn du das PW von deinem bplaced Account geändert hast, musst du das vom FTP auch ändern bzw. das alte nutzen. Zum ändern einfach den FTP Account löschen und mit dem neuen PW neu erstellen.

Also ich schaffe das nicht!!!
Ich gebe bei

Server: domain.bplaced.net Benutzername: domain Passwort:… Port: 21 ein, aber es kommt immer die gleiche meldung:
Status: Auflösen der IP-Adresse für honkie.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER honkie_schuetzen
Antwort: 331 Hello honkie_schuetzen, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Habe wie bereits vorgeschlagen wurde meinen Account geändertmit neuem Passwort.

Hallo honkie

Lösche den Port und versuche es dann nochmal.

Gruß
Camou !coffee

Hallo

Du hast bei deinem vplaced Menü (auf bplaced.net) bei den FTP einstellungen den account angelegt: honkie_schuetzen und da hast du auch das Richtige Passwort?

lg max

wobei Port 21 richtig ist^^ Wäre es der falsche Port hätte er gar keine Verbindung :wink:
Es sind bei ihm aber noch immer die Benutzerdaten falsch.

Hallo,

bitte im Support Ticket weiter schreiben, hier liegt wohl ein anderes Problem vor als wie hier gerätselt wird. Genaueres werden wir aber abklären.