Sessionfehler bei PHPMyAdmin

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht ein SQL Export meines lokalen Apache auf meinen Account hier zu importieren.

Also lokal das File exportiert. Anschließend habe ich im Browser das PHPMyAdmin von bplaced aufgerufen, dort importieren gewählt, die Datei selektiert und auf ausführen geklickt.
Seitdem zeigt mir phpmyadmin eine rote Zeile im Main Fenster, links in der Navigation ist ein animierter Kreis vor der entsprechenden Datenbank zu sehen. Egal welchen Link ich auf phpmyadmin klicke, bekomme ich die Meldung:

Jedoch auch nach erfolgter Neuanmeldung ändert sich daran nichts.

Kennt da jemand eine Lösung?

Gruß Michael

Problem umgangen! (Tread kann geschlossen werden)

Ich habe die Datenbank über das User Controll Panel gelöscht und mit anderem Namen neu angelegt. Anschließend lies sie sich bearbeiten.

Vermutung: Anscheinend lief ich beim Anlegen der ersten Datenbank in ein Sessiontimeout.

Gruß Michael