Sh datei starten|OneSwarm-Privatserver erstelln auf bplaced

hallo leute,

ich bin gerade dabei einen Privatserver für OneSwarm einzuricht, aber ich weis nicht, wie ich diesen dann starten kann.

hier hier is die anleitung zum Privatserver:
wiki.oneswarm.org/index.php/Comm … rver_setup
siehe unteren abschnitt.

ich habe eigentlich alles fertig eingestellt und hochgeladen, nun würde ich gern wissen, wie ich den den Server zum laufen bringe.

Es sind 3 “Startdatein” in dem Packet enthalten, und ich habe angenommen, das die bplaced server mit linux laufen, also habe ich die entsprechende Datei (start-linux.sh) hochgeladen. Leider weis ich jetzt nicht, wie ich diese starten kann.

danke für eure hilfe!

mfg razor8

Du hast hier nur Webspace und keinen Server, also wirst du das nicht starten können.

(Außer du hackst dich in die bplaced-Server… :wink:)

mh stimmt hab ich vergessn… mist:(

das wär natürlich auch ne möglichkeit^^

danke für die antwort