Shoutbox

Hallo liebe Leute,

heute wurde unser Account deaktiviert mit dem Hinweis eine Datei names “Mchat.php” würde der Grund sein, gleichzeitig wurde uns aber mitgeteilt, dass Shoutboxen okay sind solange ihre Reload-Zeit mindestens 30 Sekunden ist.

Unsere Reloadzeit betrug 10 Sekunden, was falsch wahr, wir eingesehen und nun auch gewändert haben.

Wir möchten aber hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass obwohl die datei “Mchat.php” heißt, es kein Chat sondern eine Shoutbox ist! Wenn sich ein Teamler auf unserer Seite davon überzeugen möchte, werden wir vollen Zugang zu unserem Forum gewähren.

Wir sind und nämlich nicht sicher, ob es nun tatsächlich an der Reloadzeit lag, oder ob Teamler oder sogar Bots nur den Inhalt durchduchen, eine datei mit dem Namen “chat” sehen, und wir dann sofort schon deaktiviert werden.

Lieben Gruß
Shandyr

Hi,

ich hab dein Ticket gerade beantwortet :wink:

Okay, wir haben die Reload-Zeit nun auf 60 Sekunden eingestellt, und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Thread kann geclosed werden :slight_smile:

Hi,

Threads werden hier nur geschlossen, wenn sie zu stark off-topic werden. Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich noch Fragen, dann kann er hier reinposten.

Viel Spaß weiterhin bei :bp: