Signatur erstellen mit Scores vom Spiel

Hey,

also ich bin auf die Seite signatur.cagermany.de/ und dort kann man Signautren mit den akutellen kills und so…

Vielleicht weiß jemand woher er sich das holt und wie er das “rausfiltert”:wink:

Grüße

da gibt es sicher iwo ein api über das man die daten bekommt, ich kenne das vom Browsergame Die Stämme die stellen die Daten im CSV Format bereit di man sich relativ problemlos in eine datenbank importieren.

so ist es --> viele spiele bieten offene api´s mit denen man arbeiten kan

xfire hat glaub ich ne xml ausgabe

und woher krieg ich die?

Danke für die Antworten!

In dem du dich beim Anbieter des jeweiligen Games bzw. auf dessen Seite informierst, ob und wenn ja was die so anbieten.

Hey,

hab ich schon…gibts nichts…

Dann haste auch keine Chance, irgendwas auszulesen…
Vielleicht gibt es ja Profile auf der Seite, das wäre auch eine Möglichkeit.

Ja gibt’s: combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx … ingType=T4

Das ist Flash…
Eine effektivere Methode, das Auslesen der Daten zu verhindern gibt es wohl kaum…

Informiere dich doch bei den Personen, die das bereits geschafft haben.

Frag mal hier: gameq.sourceforge.net/
Der kann dir sicher iwie helfen :wink: