Signatur

wie gefällt euch meine neue signatur?
bitte um kritik

Nun gut, ich hasse Rap, zu den komischen Leuten darauf (ich glaub der eine könnte 50 Cent sein) sag ich daher mal lieber nichts.

Mir gefällt nur der blaue Schein um bplaced nicht.

Ich finde, dass so eine Spiegelung nicht so gut zu einer Signatur passt und sie wirkt meines Erachtens ein bisschen überladen. Ansontzten find ich sie mal nicht so schlecht.

Ich find die sieht cool aus :p
War schwierig die zu machen?

[quote=“janbender”]Nun gut, ich hasse Rap, zu den komischen Leuten darauf (ich glaub der eine könnte 50 Cent sein) sag ich daher mal lieber nichts.

Mir gefällt nur der blaue Schein um bplaced nicht.[/quote]
naja ich wollt garnicht wissen ob du rap oder so magst nur wie es ist ob es gut oder schlecht geworden ist du musst musst das nciht sofort auf die musik beziehen

[quote=„TrekWork“]Ich find die sieht cool aus :p
War schwierig die zu machen?[/quote]
naja geht wenn man geübt darin ist, ist es eigetnlich ganz easy dauert aber seine zeit(idden+umsetzen) man ist immer am grübeln nee so würdest es besser aussehen doch wie mache ich es? kreativität ist aufjedefall gefragt aber das was du hier siehst hab ich in 10-15 min gemacht ich kann dir ja andere werke :p von mir zeigen
viele leute möchten dass ich ein bild von denen aufpeppe falls du intersse hast kann ich dir mal vorgher und nachher exemplare zeigen

bye

ich find g-unit assi aber dass banner ist cool und gefällt mir…

:wink:

joa jeedr hat siene eigene meinung xD ist aber gut von dir(danke) dass dus es nciht sofort auf den inhalt beziehgst und nur sagst wie das ganze ist

ich sag nur gggg g - unit ! :wink:

:ps: GENAU ein vernünftiger hier :stuck_out_tongue:

tut mir leid :smiley:
nicht zu vernachlässigen ist die DIRTY SOUTH sowie cash money!!!
gggunit :ps:

wennschon Dr. Dre :sun:
own year der g ist nur mit m’eminem und m’ dr. fett am start - sonst eher lausig.
aber is n anderes themaaa

dre’s betas sind nur hot

Ich wollte eigentlich nur zu den Rappern nichts sagen.

Aber dieses ganze “Bling-Bling” und “Leucht-hier-leucht-da”, womit die Rapper ja auch gerne mal prahlen, stört mich auch. Und wie schon gesagt, ist da etwas viel drin. Eine Signatur sollte sich auf etwas bestimmtes beziehen.

Ich kann die Leutchen gar nicht mehr sehen. Bitte tu’s weg.
Mir gefällt die Musik nicht, bei dere Auftreten ghört ihnen Mal von ihren Mamas der Hintern versohlt und die Kleidung ist ugly³. Brrr. Diesen “GänXXXXterZbremmdmebrm” kann’ ich einfach nichts abgewinnen. Gepflegter Rap von Fanta4 oder Eminem ist ja wunderbar, aber bei G-Unit und Konsorten könnt’ ich kotzen. Und von Sido und seinen Homos möcht ihr gar nicht anfangen. WÄH, auf Deutsch ist’s noch schlimmer.

Wie auch immer, deshalb gefällt mir die Signatur kein bisschen. Grafisch ist sie aber durchaus ansprechend, wenn dieses Bling Bling nicht wär’. Außerdem kann man den Text (Keep it cool yeah gängsta yeah uh yeah bling bling oder was auch immer da steht) kaum lesen.

Kann ich mich nur anschließen. Und ich seh grad, die Schrift bplaced hat zwei Licht-Effekte…

keep cool, söhne mannheims sind auch ganz geil.
btw. Eminem feat. Dr.Dre und G-Unit/50 Cent ist was vom geilsten… hald Rap mit Style.
50’ G-Unit haben hald danach scheisse aus sich gemacht, Eminen und Dr.Dre geile Beats.

Gefällt mir sehr gut !
Wenn Du das Banner aber im Web überall platzieren willst, ist das Format ungünstig - …vielleicht solltest Du Dir noch eins in 468 x 60 pixel basteln.

Jop, bin auch nicht so der Rap-Fan :ps:

Aber die Signatur sieht cool aus. Ich steh irgendwie auf Leucht und Spiegeleggekte :smiley:

Womit hast das gemacht? Photoshop CS 3?

Die Signatur ist viel zu breit, dazu ist der Glanzeffeckt + Lichter hinter 50 zuviel des guten und somit überladen.
Der Mix aus dem Bild und links der unscharfen Font ist garnicht gelungen, dazu kann man den Slogan nur schwer lesen.

Die Spiegelung ist gut soweit denke ich passt gut zu bplaced, mangelt aber da auch wieder an dem Schein von bplaced…