Signaturen

Hi Liebes forum…Guten Abend/Morgen
Ich möchte dass jeder der eine eigene signatur erstellt hat und denkt sie ist selten oder ausergewöhnlich den bitte ich sie hier vorzustellen. Meine zählt mit:

[edit]Abbildung entfernt wegen augenkrebsrisiko![/edit]
Sie habe ich nätürlich selbst gecodet mit php. Ich hoffe ich habe euch nicht verwirrt und ihr habt es verstanden.
PS: Ein kleiner zähler inklusive:jeder beitrag fängt so an" %zahl% "
Meiner zählt als 1
Der nächste ist dann 2

Ich glaube du hast den Sinn vom Showroom nicht so ganz begriffen…das gehört doch in die GZ oder :ps:

Btw…

  1. Schwarz auf Dunkel blau ist fast nicht bis gar nicht lesbar :wink:

  2. Es heißt bplaced.

m(

OK Danke
Ich werde farbe ändern Und dann bitte ich euch „Signaturen“ dorthin zu verschiben:

Und ich änders auf „bplaced“

EDIT: So Besser? Und Sorry :hail: Das ich Falschen raum genommen hab :hail:
So lange Ihr mich höflich drauf hinweist und nicht haua haua macht :stress: !haue :wink:

Na dann biss :morgen:

Ich weiß meine IP auch. Komm ich jetzt ins Gefängnis?

Das ganze kann man noch verbessern, schöneres Hintergrundbild, Bessere Schriftart und bessere Farben (rot auf Blau ist nicht unbedingt besser als das vorher).

Also ich sehe in solchen Signaturen wie diesen keinen Sinn,
zumal sie, wenn sie so designed sind in diesem schrecklichen blau-verlauf mit roter schrift, sie nicht besonders hübsch ausschauen…sry.

[quote=".marco"]Also ich sehe in solchen Signaturen wie diesen keinen Sinn,
zumal sie, wenn sie so designed sind in diesem schrecklichen blau-verlauf mit roter schrift, sie nicht besonders hübsch ausschauen…sry.[/quote]

Kann ich so nur unterschreiben.

@harry01: Ich hab dein Signatur Bild via Adblock bereits entfernen lassen. Das verursacht einfach nur Augenkrebs und stört gewaltig.

also ich finde meine auch sehr exklusiv.

@fusl: Deine ist wenigstens schön schlicht und auch ansehnlich. :slight_smile:

Danke dir, das kann ich so nur zurückgeben! Wirklich eine Augenweide deine Signatur Aspect.

Gruss

Ich musste mal ausmisten. :ps:

Darf ich meine auch zur Diskussion stellen :ps:

Nagut…
ich werde sie entfernen und kommplett überarbeiten :wink:
Naja Danke für kritick;)
Werde mal nach schauen wie ich etwas hübsches hinbekomme :ps:
Binn grade mit Ubuntu 10.04 Unterwegs.
Nadann haue ich die aktuelle erstmal raus !haue

Ich will ja nicht angeben… xD

ich hab natürlich die beste.

haha, WER hat hier die beste?!? deine ist doch sch***e, total kläglich gegenüber meiner!

wtf war das gerade freie meinungsäusserung?!

ja, mann - ich protestiere gegen die cfp-diktatur!!! zensur hat noch keiner macht geholfen, ich bin für eine supportergewerkschaft!!

wtf, was sind das für katzen auf meinem bildschirm?!

gibts dann auch ne usergewerkschaft? :ps:

showroom, hm?? :ps:

kritik schreibt man ohne c…

:wink: