Signaturen

Armer Thorr…Die Katzen haben ihn erwischt…:frowning:

thorr geht es den umständen entsprechend gut. wir wünschen ihm gute besserung!

[quote=„emil“]showroom, hm?? :ps:

kritik schreibt man ohne c…

:wink:[/quote]
Was steht in meiner signatur für ein satz?
»Rechtschreibfehler…«
:smiley: kritisierst du mich?

Immer dieser streit hier wenn hier sich einige gemeldet haben mache ich eine umfrage wer die beste signatur hat.

Ps:du ubuntu verbreiter…nutzt du überhaupt Ubuntu? Ich nutze Ubuntu10.04 ach ne hab ja eben auf 10.10 Aktualisirt;)

Mal ganz ehrlich… wo ist der Bus? Wayne? WTFCAYFBS?

biste aber spät dran :slight_smile:
am 10.10.10 um 10 nach 10 wars bei mir uff der platte :slight_smile:

und dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich kein linux-nerd bin, kein durchgeknallter konsolen-freak, aber ich es trotzdem mehr oder weniger aus überzeugung benutze, weil es um einiges benutzerfreundlicher und besser läuft als windows.
mir gefällt zum beispiel der modulare aufbau - einfach eine oberfläche gegen eine andere tauschen, editoren wechseln, etcetc, und auch wenn meine konsolen-fähigkeiten nicht über apt-get install xyz hinausgehen, bin ich überzeugter linux-user (nich ubuntu, genaugenommen hab ich so ziemlich alles probiert/im einsatz …)

dass ich allerdings noch lange bei ubuntu bleibe, wenn die so weiter machen, glaube ich nicht… ich such mir was schönes, das den gnome-3 trend nich mitgeht… ich meine - hallo? gnome war ne spitzen oberfläche, es hat FUNKTIONIERT und war einfach… von wegen “es stagniert”…
vielleicht kubuntu? obwohl ich eigentlich nie fan von kde war, seit das plasma-zeugs kam… wohl eher was mit LXDE… mal sehn :wink:

viele grüße
emil

am 10.10. um 10:10 Uhr und warscheinlich 10 sekunden… :smiley: Aber welche version? habe gestern von 10.04 auf 10.10 aktualisiert… Seitdem kein ton mehr??? Habe allerdings vieles versucht… Klappt leider einfach nicht :frowning: verschidenene sachen mit konsole probiert aber naja… Bezüglich konsole:
Ich habe auch sofiel ahnung wie du…aber das “calc” ist geil. ein rechner mit möglichen variablen. z.B.

.... calc
;a=5
;b=9
;c=a+b
;d=2*a-c+b
;d gibt d aus

Das ist das gute an der console :wink: viele möglichkeiten…Gute foren dazu wie ubuntuusers…ubuntuforum…

Gruß Harry01

naja welche version?
am 10.10.2010 is 10.10 rausgekommen, also logischerweiße 10.10 :stuck_out_tongue:
bei mir funzt alles prächtigt, habe keine probleme feststellen können…

nuja, du sagstes ja schon, frag bei ubuntu-users nach, du bist bestimmt nich der einzige, der das problem hat, und wenn doch, liegts an dir :ps:

:wink:
grüße
emil

Ich habe mich wohl unverstädlich ausgedrückt… Ich habe da einige themen gefunden und probiert->Ohne erfolg. Dr rkennaber den onboard sondchip. anscheinend will der den nur nicht ansteuern…Naja werds weiter versuchen

Nun ja, das Thema hat nichts mehr im Showroom verloren. Daher verschoben…

Gruss

[quote=“fusl”]Nun ja, das Thema hat nichts mehr im Showroom verloren. Daher verschoben…
Gruss[/quote]
… Darum hatte ich gebeten :wink: DANKE…

Für die Signaturen gabs doch mal nen Thread auf gehts leichenschänder

dort hab ich auch meine, allerdings ist der online-offline Status derzeit nicht in Betrieb :wink:

du meinst aber nicht etwa…viewtopic.php?f=10&t=230 ? :wink:

gruss