SimPlace

[size=150]SimPlace[/size]

So dann stelle ich meine Seite auch mal vor.
SimPlace, auf SimPlace findest du News, Infos und vieles mehr zu Sims(3).
Außerdem ist seit kurzem ja volume 4 online, wo noch wieder sehr viele Fehler enthalten sind, um die ich mich in den nächsten Tagen kümmern werde

sim-place.de

Das Design ist gut, aber im header sind die Personen “abgeschnitten”.

das design passt wohl irgendwie zum thema, aber dein impressum ist mangelhaft:

den ganzen disclaimermüll hättest du dir sparen können weil

[quote]
Das Team
Simon (simon[at]sim-place.de) - Webmaster
Yannick - News [/quote]

das eh kein rechtskonformes impressum darstellt

Wenn du das alles selbst gemacht hast ist das ne solide Leistung. Design passt absolut zum Inhalt und ist recht übersichtlich.

Leider gibt es noch einige Darstellungsfehler:

und das ausklappende Menu im Header blenden nicht automatisch wieder aus wenn man rausfährt. (würd ich nach 1 Sekunde machen)

Inhaltlich finde ich es super, gibt wirklich gute Informationen her welche gut strukturiert sind.

Leider gibt es auch noch Programmfehler (PHP Fehlermeldungen) z.B. oberhalb der Bewertungsmöglichkeit beim Artkiel zu SIMS 3. (http://www.sim-place.de/sims3/)

Das werde ich bald noch beheben.

Das Menü geht aber weg wenn du woanders hinklickst.

[quote=“dola”]
Leider gibt es auch noch Programmfehler (PHP Fehlermeldungen) z.B. oberhalb der Bewertungsmöglichkeit beim Artkiel zu SIMS 3. (http://www.sim-place.de/sims3/)[/quote]
Das werde ich auch bald beheben

Außerdem findet ihr jetzt bei uns auch einen Adventskalender mit Downloads!
>> Zum Adventskalender

und das Impressum ist immer noch nicht rechtskonform.
Eigentlich ja der Hohn, der unwesentliche Teil des Impressum aus e-recht24.de übernommen, aber den Kern, die zwingend vorgeschriebenen Adressdaten, weggelassen.
So ein Impressum fällt ja schon fast in den Bereich Besucherverarschung.

Sorry, das das so lange gedauert hat aber jetzt müsste es vollständig sein :slight_smile:

Inzwischen ist nun auch schon v5 (Beta) online gegangen, die wieder viele Neuerungen hervorbringt :slight_smile:

sim-place.de

impressum sieht schon ein wenig schöner aus :smiley:

aber shoutboxes sidn bei bplaced nicht erlaubt :wink:

Shoutboxes? Ich dachte Chats sind nur nicht erlaubt…

[quote=“Hardi”]
aber shoutboxes sidn bei bplaced nicht erlaubt :wink:[/quote]

Steht nix davon in den AGB’s…
Aber: zb. Shoutbox die jede 1-ca.20* Sek. Aktualisieren sind Verboten… Wegen der leistung ect.

  • = Würde den Support fragen…Da ich mir nicht sicher bin mit den Sek. angaben .

[quote=“AGB”]
Darüber hinausgehende CPU-Nutzung wird pro jeweiligen Aufruf terminiert. Der Betrieb von Software (z.B. PHP-Scripte), die den jeweiligen Server zu sehr belasten (auch bezogen auf die Datenbank), oder der Betrieb von Chats, die häufig kontinuierliche Datensätze vom Server anfordern, ist nicht gestattet. So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher Serverseitiger Belastung verboten.[/quote]

Die Shoutbox auf SimPlace lädt nur jede Minute neu, das dürfte doch okay sein, oder?

Sehr gute Seite!
Gefällt mir auf Anhieb.
Super Design und der Kontent wird ja noch gefüllt…
Viel Erfolg damit!