SK MotorSportKanal

Irgendwie hatte ich länger die Idee, einen Podcast zu machen, mit mir rumgetragen und jetzt habe ich es endlich umsetzen können.
Dabei ist der SK MotorSportKanal entstanden.

Wie man schon vom Namen schließen kann, geht es um Motorsport, aber auch Motorisation im Allgemeinen. Wir reden in ziemlich lockerer Form über aktuelle Themen und berichten auch ein bisschen über Grundsätzliches.
Für Leute, die nicht die Zeit haben, die Formel 1 zu gucken, veröffentlichen wir am Montag nach jedem Rennen eine etwa 10-minütige Kurzzusammenfassung, die alle wichtigen Ereignisse enthält.

Bisher haben wir 4 Sendungen veröffentlicht, haben aber noch ganz viele Konzepte, Ideen (sowie unveröffentlichtes Material) und werden in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch einiges ins Netz schmeißen.

Das ganze begleiten wir in Blog-Form auf kruegerracing.de.

Falls ihr motorsportbegeistert seid, würde es mich freuen, wenn ihr reinhören würdet und uns eventuell Kritik hinterlasst.

[color=#0000FF]…gute Idee…aber ich würde einige Bilder (eigene natürlich) einbauen !haue ,

…dies lockert die Sache etwas auf…

…und einen helleren Hintergrund (ist natürlich Geschmack-Sache) benutzen…

…sonst eine tolle Sache…
[/color]
Gruss Lufdablom

hi
zur seite:

  • klar strukturiert
  • simples aber nicht unansehnliches design

code:

  • relativ sauber, nur ein, zwei kleine fehler

insgesamt: sehr positiv

hintergrund find ich okay