Smart FTP

weiß nich ob das hier noch wer nutzt aber das macht bei mir in der letzten zeit probleme (dateien zum upload oder download landen zwar in der warteschleife werden aber nicht bearbeitet)

ich nutz es vorwiegend deshalb weil es ziemlich gut auf faule leute abgestimmt ist (ordner zum upload einfach vom PC aus kopieren, dateien live editieren ohne hin und herzuschieben)

weiß iwer woran das problem liegt oder was es für alternativen gibt?

ich weiß zwar nicht wo das Problem liegt, aber hast du schon eine neuinstallation der neuesten Version probiert? Alternativ kannst du auf FileZilla umsteigen, ist auch ein sehr gutes Programm :wink:

die geupdatete version von smart FTP sagt mir das es keine freeware mehr ist und File zilla schläft auch ein -,-

421 300 users (the maximum) are already logged in, sorry

doll xD

FileZilla ist derzeit mein absoluter Favorit… ist meiner Meinung nach sehr schnell! Einstellungen mal geprüft?

bplaced-FTP-Server ist voll
Steht doch da eindeutig -.-’