Smartdots.com Domains werbefrei?

Auf der smartdots.com Seite steht

[quote]

Keine Banner/keine Zwangswerbung!
Mit dem Aufruf Ihrer persönlichen Domain wird keine Zwangswerbung in Form von PopUp-Fenstern, DelayPages oder Frames eingeblendet! Sie können zwar, jedoch besteht keinerlei Pflicht, ein Logo von smartdots™ einzubinden[/quote]

Aber bei at.tc kommt z.B. ein Werbebanner rechts unten. Kann man das abstellen oder ist das was hier steht einfach Quatsch?

Smartdots.com ist werbefrei, den Layer kann man im Admin-Bereich
abstellen. Der Anbieter www.nic.de.vu ist genau derselbe :wink:

Irgendwie sind die nicht sehr performant hm?

Hat niemand das Problem, dass die Subdomain ewig lange zum Laden braucht?

Vielleicht nutzen kaum User hier diesen Service, schon alleine weil DNS-technisch keine Einstellungen möglich sind.

Aber meine de.vu hat damals auch endlos lange geladen - Das ist bei dem Anbieter wohl normal…

Ich glaub’ schon, dass viele solche Services nutzen. Mit de.xx/at.xx kann man ja von nirgends aufschalten oder? Ich würd’ den Mist ja auch nicht nutzen, es geht um die Seite eines bekannten.

Also ich würde createnic.de/ verwenden!

Hab ich bei meiner Seite auch und es ist eine echte Domainaufschaltung kein so ein Fake mit Frame etc.

[quote=“aschachinger”]Also ich würde createnic.de/ verwenden!

Hab ich bei meiner Seite auch und es ist eine echte Domainaufschaltung kein so ein Fake mit Frame etc.[/quote]
Jep CreateNic ist am Besten :slight_smile:

Auf jeden Fall.

[quote=“NoName69”][quote=“aschachinger”]Also ich würde createnic.de/ verwenden!

Hab ich bei meiner Seite auch und es ist eine echte Domainaufschaltung kein so ein Fake mit Frame etc.[/quote]
Jep CreateNic ist am Besten :slight_smile:[/quote]

jup…richtig gut…bin sehr zufrieden… :slight_smile:

Ja, die bieten auch klasse at.xx Vartianten an, die passen genau zu meiner Frage im Post vorher…

Weiß jemand etwas über die Performance von joynic.com?