Smarty?

hi,
kann mich mit eurem server SMARTY für PHP benutzen? Kann ich das selbst hochladen oder muss das serverseitig zur Verfügung gestellt werden. Ich arbeite mich da gerade erst ein. danke schon mal.
:ps:

http://smarty.php.net/

Wenn das ein ganz normales php Script ist solltest du das ganz normal auf unseren Servern benutzen können.

Das geht…
Nur bei PEAR wird es dann wohl schwerer (es sei denn wie haben es schon)

ok danke michi7x7 für die ermutigende Antwort.

Doch PEAR benötige ich für SMARTY doch nicht oder etwa doch? Eher nein!

schönen rest-Sonntag
:astonished:

Nein, PEAR ist eine Sammlung von nützlichen Klassen… (und hoffentlich auf bplaced installiert, sonst @miro: …)

hi,

nein, pear ist nicht installiert - ich kann das ohne es zu modifizieren, kaum machen. denn pear ist nicht nur nützlich, sondern auch verdammt mächtig - zu mächtig, leider daher missbrauchsanfällig für spammer, DoS und sonst alles…sry.

ciao

ok, SMARTY funktioniert, technisch betrachtet auf diesem Server. der rest ist hirnschmalz :slight_smile:

danke! cool!

:susp: