Smiley einführung

Ich hab mal wieder den ollen Windows-Paint rausgeholt, und was ganz tolles kreirt. Siehe Anhang
Und wehe, jmd sagt was dagegen :ps:

Oo
was dagegen^^

Konnte nur mit ner Lupe erkennen das dort nivea steht^^

aah genau das wollt ich auch sagen - was dagegen :ps: mh… ich finde den smilie nicht so aussagekräftig - der ist besser geeignet: :read: oder so ein achtungsschild „nivea“

Die Idee ist ggs. gut, vor allem für die Gummizelle, aber die Ausführung, naja… bplaced hat ein cooles Coperate Design, da müssen auch die Smilies perfekt sein :smiley:

schaut mal was ich hab:

Das is doch mal ein cooler Smiley vom bastler :ps: :ps: :ps:

Nehmen wir doch das Original:

Naja dazu äußer ich keine Kritik :sunglasses:

ich hab ne 2.0 version

UND ICH VERFASSE KEINE THREAD TITEL MIT CAPS-LOCK!!!

UND DAS IST AUCH GUT SO…

[quote=“fishi”]Nehmen wir doch das Original:
[/quote]wir brauchen doch nicht so großen nivea Smili

rischtisch…

wo ist meine pinke ausführung?! !bunny