Smiley-x.de

www.smiley-x.de :ps:

Das ist nun schon seit einem Monat so. :susp:

:hammer:

Der hat Pech gehabt!
Gibt es eigentlich ein Programm um nur das Verzeichnis der Seite zu sehen?

?

Anscheinend ist dem Herrn Tomic der Server auch vollkommen egal, wenn er nix macht. :smiley:

?[/quote]
Ne wo man von einem Server/Seite z.bsp. wlfsprojekts.bplaced.net nur das Verzeichnis sieht z.bsp. index.php Ordner css usw.^!

Nein gibt es nicht. :bandit:
Wäre ja fatal ^^

MfG
BeenGreen

@wlfs: So etwas gibt es nicht und wird es auch nie geben, sei dir versichert. :wink:

@Topic: Morgen um 16:01 stell’ ich dem den mysqld ab. Schon aus Trotz. :motz:

@Scram: Warst das du? OMG :hammer:

Ähm… ja, schon. angeb :smiley:
Wer sich mal das alte Smiley-Script anschaut, der versteht, warum das so einfach war.

Btw: Ihr wisst nicht, wie ich heiße? Ich dachte, ich hätte meine Emailadresse auf sichtbar. o.0

Joomla ist down. In ein paar Monaten oder so verschenke ich vllt. Domains über den Herrn Tomic - der ist ja anscheinend tot oder sein (zugegebenermaßen teurer) Rootserver interessiert ihn einen Scheißdreck. :unamused:

Warum denn das?

Ich an deiner Stelle würde das ganz schnell wieder Online stellen…
Das kann rechtlich böse ins Auge gehen…

Genauergesagt der mysqld.

Inwiefern ins Auge gehen? Ich denke nicht, dass er nach mehr als einem jahr jetzt plötzlich reagiert, aber trotzdem…

Das könnte imho rechtliche Folgen für dich haben.