SMS von Facebook kommt nicht

hi,

ob hier jemand Facebook hat braucht man ja heute kaum noch zu fragen…
aber kennt sich einer zufällig mit eigenen Apps aus?

Ich hab immer gehofft von FB verschont zu bleiben,
doch mitlerweile brauche ich es wohl oder übel doch immer mehr.

Zwar hab ich nen Auftrag bekommen für eine Website,
der Auftraggeber ist ziemlich besessen von Twitter und Facebook und möchte auf seiner
Seite einige Facebookfunktionen.

Als CMS hat er sich Wordpress gewünscht, welches eigentlich mehr als genug Funktionen für Facebook bietet (als plugin)

hierfür brauche ich laut Wordpress Infos jedoch ein eigenes App auf Facebook womit ich nen API Key oder sowas in der Art kriege, was ich dann im WP Backend eintrage damit die Facebook Funktionen funktionieren.

Um ein eigenes App zu entwickeln muss man laut Facebook seine Handynummer angeben und bekommt dann nen Bestätigungscode per SMS den man dort dann eingeben soll.

Nun ist er recht ungeduldig und es ist auch schon 3 Tage her, eine SMS ist immernoch nicht angekommen, ich kann jedoch das ganze auch nicht nochmal machen weil ich nichtmehr zu der Stelle komme wo ich die Handynummer eingeben kann (falls ich mich z.B. vertippt habe) sondern ich komme immer direkt zu dem Punkt 2 wo ich den Code eingeben soll.

Ausloggen, Cookies löschen, etc. bringt alles nichts ich komme nichtmehr zu der Stelle, dass ich das ganze sozusagen reseten kann und erneut durchführen kann.

Wie kann ich jetzt trotzdem ne App erstellen um ihm seine Website nach seinen Bedürfnissen fertig zu stellen?

Grüsse

Bist du dir sicher, dass du dafür deine Handynummer angeben musst? Ich zweifle ein wenig daran.
Hast du schonmal im developer-Bereich von FB nach Infos geschaut?
Hilfreich könnte eventuell die Seite sein: http://help.webscribble.com/display/jconnector/Getting+the+Facebook+Connect+API+Key

jop,

dort wird im 1. schritt genannt ich soll auf die developers seite gehen,
schritt 2 ist bei mir aber noch nicht möglich, weil eben bei mir der fehler kommt,
dass ich noch nicht authorisiert sei, d.h. ich kann noch keine anwendung erstellen,
wer bereits authorisiert ist der wird nach dieser anleitung problemlos vorgehen können.

grüsse

also ich hab damals keine handynummer oder sonstwas angeben müssen. du mußt nur wie in der anleitung beschrieben, der developers seite erlauben, auf dein profil zuzugreifen. danach kannst auch apps erstellen

Hi,
ich habe leider das gleiche Problem und kann daher keinen Gefällt-Mir Button einbinden :frowning: (Medion Mobile = Eplus)

Also ich weiß nicht was ihr mit irgendwelchen SMS wollt. Einfach auf http://www.facebook.com/developers gehen, Zugriff auf euer Profil erlauben und Seite neu laden. Die Weiterleitung hat da ne kleine Macke. Jedenfalls hat man dann uneingeschränkten Zugriff auf die App-Entwicklung und Social Plugins (siehe Dokumentation unter dem Header).

Mach ich doch, aber ich komm immer zu diesen beiden Fenstern :stress: :stress: