Software suche

Hallo Leutz,

ich hoffe bin hier richtig. Undzwar ich suche eine kostenlose Webkatalog Script. Soll so wie: german-linkindex.de/ aussehen. Kennt jemand da welche?

MfG

hey,

ja ich kenn da einige
das problem ist ich muss etwas suchen :p hab die seiten vergessen und die namen fallen mir nciht ein
ein weiteres problem ist ich kann dir keins empfelen da ich irgendwie nciht auf die seite komme die du aufgeschirben hast o.0
naja wäre gut wenn du falls DU noch auf die seite kommst
mir nen screenshot liefern könntest

danke

[quote=„gunitmedia“]hey,

ja ich kenn da einige
das problem ist ich muss etwas suchen :p hab die seiten vergessen und die namen fallen mir nciht ein
ein weiteres problem ist ich kann dir keins empfelen da ich irgendwie nciht auf die seite komme die du aufgeschirben hast o.0
naja wäre gut wenn du falls DU noch auf die seite kommst
mir nen screenshot liefern könntest

danke[/quote]

Vll. können mir andere welche empfehlen. Und warum kommst du nicht auf die Pages drauf?

Vielleicht hat er den Link gar nicht angeklickt. :ps: Ich komm drauf. Nochmal draufklicken oder ipconfig /flushdns.

kannst du das nicht unterlassen?

Sorry, du musst mich nicht falsch verstehen. Nur weil ich nicht hinter jeden Satz ein :ps: setze, heißt das noch lange nicht, dass meine Sätze immer bitterernst sind. Ein bisschen Ironie muss schon sein. Sollte ja eigentlich nur heißen, dass ich draufkomme. Und jetzt Streiterei bei Seite.

so jetzt schluss mit der streiterei sonst gibs ärger

ja dazu sind die :ps: ja da um seine mimik auszudrücken falls du welche hast :bandit:

und das war mit sicherheit keine ironie
mit dem satz danach

sagst du schon dass ich so doof wäre

gunimetmedia bitte hör auf, umsonst schreib ich solche beiträge nicht, hab sonst nämlich ne menge gegen betrafungen, aber wenn man dazu gezwungen wird. also bitte lasst es und bleibt friedlich es gibt dazu pm’s wie miro sagte

Wollt Ihr mir helfen oder Streiten? Das könnt Ihr irgendwo anderster machen aber nicht bitte hier in meinem Thread.

schau mal ob was findest
google.de/search?hl=de&q=web … ript&meta=