[Solved] Probleme mti Zend Framework

Hallo,

ich verwende für mein Projekt Zend Framework in der Versioin 1.11.6. Local funktioniert mit xampp alles Problemlos.

Wenn ich hier das Projekt hochlade, sehe ich jedoch nur eine leere weiße Seite.
Die .htaccess Datei habe ich schon soweit modifiziert wie in einem Beitrag beschrieben:

RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
RewriteRule ^.*$ - [NC,L]
RewriteRule ^.*$ index.php [NC,L]

Hat irgendwer noch eine Idee was das sein könnte? (url der seite wäre: cms.benschi11.bplaced.net)

Lg

Edit:
Das Problem war, dass ich zuerst auf Windows entwickelt habe und Windows caseINsensitiv ist. Habe jetzt meine Entwicklungsumgebung auf linux verlegt und das Projekt dort lauffähig gemacht. Jetzt funktioniert es auch hier.