Sommer

Puh… ist das heiß momentan :sunglasses:

Ich habe mein HP-Design auch auf Sommer umgestellt :bandit:

Finde das Design gute, die Fische sehen genial aus °blub° :smiley:

Zeigt gute Ansätze, kommt mir aber etwas unfertig vor bzw. wirkt einwenig so. Vielleicht hilft eine Textur bzw. Hintergrund(farbe) für den Inhaltsbereich?

Hallo milabu,

wirklich nette Seite, die Fische gefallen mir auch sehr, besonders die weiß leuchtenden Umrisse finde ich toll.

Mit freundlichen Grüßen

MaxT :wink:

Also der Inhast der seite ist zwar schön, aber mir gefällt das Design irgendwie nicht. Zum sommer passend ist es alle mal, aber da du auf deine Seite Modezeichnungen zeigst, finde ich, sollte dein Design eher etwas mit Mode zu tun haben, oder? Du könntest ja noch eins zu deinem Styleswitch hinzufügen. :wink: