Sonnenschirm der Nachbarn abgefackelt beim grillen

Der Titel sagt eigentlich schon alles … haben gegrillt und irgendwie ist wohl „der Funke“ übergegangen :ps: Sind jetzt eine Woche nicht da, Nachbarn könnens auch nicht gesehen haben da es hier außerden nicht anwesenden keine gibt (tiefster Wald). Das Teil zu ersetzten eigentlich kein großes Interesse vorhanden, weil die in ner Sekte sind und wir nix mit denen zu tun haben wollen.

Weiß jemand wie das jetzt mit der allgemeinen Haftung ist? Will nix zahln und gesehen hats keiner :wink3: Nachweißbar ist das ja auch wahrscheinlich nicht, denn jetzt haben wir keinen Grill mehr :bandit: Wenn die uns in der Theorie anzeigen, wie sind so die Cha. zu gewinnen und wie gesagt wir haben keinen Grill :unamused: … so long …

Ähm ob gesehen oder nicht ist doch egal, so lange die verbrannten überreste vom schirm daliegen haben sie dich Indizien.