Sorry

Hallo Jungs & Mädels

Wollte nur mal kurz loswerden,das ich noch lebe:-) Bin aber so gut wie nicht online, den ich habe a bisserl privaten Stress wegen Scheidung.
Hab Euch aber nicht vergessen :slight_smile:

Sobald ich aber meinen (Noch) Mann aus der Wohnung habe, binsch aber wieder anwesend.

Ansonsten, in alter Frische

wiwi Diana

Dann wünsche ich dir das Beste, und hoffe, dass du bald wieder hier sein kannst :slight_smile:

Ich wünsche dir natürlich auch nur das Beste, muss aber sagen, dass ich die Aktion nun übertrieben finde. Es geht uns nicht unbedingt was an, was bei dir privat so passiert und wenn ein User mal eine Zeit nicht online sein kann, geht hier auch nicht die Welt unter (wenn ich in Urlaub fahre, kann ich auch nicht hier sein). Keiner muss sich hier entschuldigen, weil er eine Zeit nicht online ist. Also wenn du wieder da sein solltest, bist du immer willkommen, aber für sowas einen Thread aufzumachen…

Nochmal alles Gute…

Hier möchte ich gerne miro zitieren