SoundMAX HD Audio

Hallo,
Ich hab ein Problem ich brauche die Software „SoundMAX HD Audio“ oder einfach „SoundMax“…
Leider find ich mit Google keine Download Seite :susp:
Wenn jemand eine Download Seite von „SoundMAX HD Audio“ kennt bitte schreibt es hier rein…
Ach ja ein Screenshot:
MfG

drivers.softpedia.com/get/SOUND- … 4310.shtml
Sollte auch unter xp laufen

[quote=„galgenjunge“]http://drivers.softpedia.com/get/SOUND-CARD/OTHER-SOUNDCARDS/SoundMAX-HD-Audio-510014310.shtml
Sollte auch unter xp laufen[/quote]

Ne :ps: …das hab ich heruntergeladen, wollte es installieren ging aber nicht…Fehler(hmm…):

Naja Dan legt es An deiner soundkarte Hatte ich auch mal mit meiner habe das daunter auch gehabt dies error ich weiss aber nicht mehr wie ich ihn weg bekommen habe sorry

hmm…okey vielleicht faltsches programm…

Das kann auch sein

könnte es sein das SP2 fehlt?

Wenn du Windows XP hast und kein Service Pack 2 drauf hast ist dieser fehler normal -> abhilfe schafft das nach installieren des Service Pack 2 oder ein Hotfix von Windows sollte auch abhilfe schaffen bin mir aber nicht ganz sicher asber das hier sollte das problem auch beheben:

support.microsoft.com/kb/888111/de

sollte das auch nicht helfen ist der Chipsatztreiber Korrekt installiert? btw wie alt ist dieser? den könntest du mal Updaten dann kann es sein das dein Problem auch behoben wird^^

viel spass^^

SP 2 ist drin … hotfix hab ich nur 1 …öh wie muss ich vor gehen bei den hotfix…

ja den musste anfordern ich habe das ma ebend gemacht und das stand in der email

[color=#0B5FB4]Paket:


KB-Aritkelnummer(n): 888111
Sprache: All (Global)
Plattform: i386
Standort: (hotfixv4.microsoft.com/Windows%2 … 86_zip.exe)
Kennwort: qeYVT-tE
Kennwortänderung am: 08/12/2008
Nächstes Kennwort: dtCd4r@L{E[/color]

also versuch ihn mal zu installieren der Hotfix ist für XP SP2 also ^^

mfg

hmm okey …

Edit: Geht immer noch nicht… Egal …muss ich halt immer mit den Kopfhörer Musik hören :neutral_face:

Thx… für die Hilfe :wink: :smiley:

hey,
könntest du mal deine Soundkarte posten?
Ich habe auch dieses SoundMAX HD undbei mir klappt alles wudnerbar :wink:
Und könntest du villt auch das problem etwas genauer beschreiben? Also was möchtest du erreichen und was geht schon?
z.b.:

[quote]Du willst Anschlüsse vorne am PC nutzen
Es gehen aber immo nur die hinteren[/quote]

mfg
zhizhi778

ich tippe mal drauf das gar nichts geht sonst würd e er ja nicht die software neusintallieren wollen und dort ist ja der treiber meines wissens dabei und ich weiß nicht ob mein hotfix etwas weitergeholfen hatalso das könntest du schonmal posten =)

[quote=“zhizhi778”]hey,
könntest du mal deine Soundkarte posten?
Ich habe auch dieses SoundMAX HD undbei mir klappt alles wudnerbar :wink:
Und könntest du villt auch das problem etwas genauer beschreiben? Also was möchtest du erreichen und was geht schon?
z.b.:

[quote]Du willst Anschlüsse vorne am PC nutzen
Es gehen aber immo nur die hinteren[/quote]

mfg
zhizhi778[/quote]

Bei mir früher klappte alles perfekt…aber seit ich das XP Neuaufgesetzt habe …

Ich habe beim pc hinten so 6 Anschlüsse die alle in einer anderen farbe sind …da hab ich es eingesteckt (beim grünen) und das ging auch bis ich den pc neu aufgesetzt habe…

hm…welchen PC hast du denn bzw am besten wäre die Angabe zu deiner Soundkarte…
denn dir fehlt anscheinend nur der Treiber :wink: das ist immer bei HD Soundkarten der fall, da XP keine passenden mitliefert^^

hättest du deine original CD deines pcherstellers dann wär der treiber dort drauf…aber die besitzt du anscheinend nicht oder?

mfg
zhizhi778

…hmm…nun brauch ich das doch…(Will musik per boxen hören)

so habs nun gefunden …zufälliger weise … :ps:

kann geschlossen werden :slight_smile: