Spamboard.tk – Mehr als nur Spam

Gestern kurz vor 16:00 war noch nicht daran zu denken, dass das Spamboard gegründet werden würde. Allerdings haben wir aus lauter Sinnlosigkeit auf dem TS nichts besseres zu tun gehabt als ein Spam Forum zu gründen.

Im Spamboard geht es – wie der Name sagt – um 100% Spam. Im Anti-Spam-Bereich kann über relevante themen diskutiert werden, im Spam-Bereich ist ALLES, wirklich ALLES erlaubt.
Das einzige was gelöscht wird, sind Spambots, diese dürften aber eh nicht zu erwarten sein, da ein sicheres Capcha verwandt wird. (@Bots: :smiley: )

Ich denke, wenn sich das ganz positiv entwickelt werde ich weiter berichten und Malte wird eine ordentliche Domain kaufen.

das wird doch nie was, fertigdesign, 5 min. installation… mmh…
und das Logo, naja… brauwn wird da bestimmt mehr zu sagen können, als ich.
Und Spamboard :ps: Soll ich jetzt Spammen?
Ok, was versteht ihr unter „Spam“ und was verstehe ich unter Spam?
Ich verstehe darunter ungewünschte Werbung die mein E-Mail Postfach „vollmüllen“ und meistens noch Viren enthalten.
Ihr versteht unter „Spam“ eine Masse von sinnlosen Diskussionen.
Was soll das werden?
Und ein Barvermögen, was soll das bringen?
lg DHMH

naja leute die gerne spass haben wollen …
off-topic in einem forum nicht sehr erwünscht ist
naja hier isses auch nicht sehr erwünscht wenn man so richtig off-topic macht dann regen sich die bplaced staffs auch auf naja und deswegen die seite ^^

2 Leute die ein Forum vollspamen, Mensch Leute… habt ihr kein anderes Hobby? :slight_smile:

naja wir wollen ja nicht hier reinspammen :smiley:

Wir haben doch extra unsere Gummizelle von miro bekommen :smiley:

naja da darf man auch nichts so richtig spam reinschreiben :smiley:

/Edit: @DHMH: Um herauszufinden was spam ist wäre es ratsam mal wikipedia und/oder google zu verwenden :unamused:

Hi

Zum Forum kann ich nur sagen:
Wieso soll ich mich fürs Spammen wo anmelden?
ich versuche Spam sowieso in Grenzen zu halten.
@miniurls

Ahja, also ist es unerwünscht in diesem Forum zu Spammen, wenn ich Wikipedia richtig verstehe, denn es sind ja Nachrichten, die dem Empfänger, also dem Forum, unverlangt zugestellt werden, aber da wird spammen doch verlang?!
Und woher kommt das Spammen?:

Ich sag nur zu Spam:
Monthy & Python, Genial :smiley:
Zum Forum: Spammen kann ich in vielen Foren^^ wie schon gesagt hier gibt es ja die Gummizelle.

ich schließe mich fusl an

Mehr als nur Spam? Was gibts denn da mehr? Nix.