Sparmassnahmen im Support-WC

geschätzte belegschaft

wie ihr wahrscheinlich bereits gehört habt, plant der verwaltungsrat ein fuhrpark update. geplant sind diverse modelle der S-serie eines bekannten deutschen autoherstellers mit vier buchstaben.

um diese investitionen realisieren zu können, sind diverse budgetkürzungen - leider gottes - unumgänglich. primär werden effizienzsteigernde massnahmen im hygienebereich angestrebt. hierzu wurden bereits diverse neue lieferanten für 1-lagiges wc-papier evaluiert. als ergänzende massnahme wurde noch ein neuer toilettencoach eingestellt, dieser wird euch in folgendem lenrvideo zeigen, wie ihr künftig eurer “grosses geschäft” zu erledigen habt.

youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

grüsse aus den cayman islands.

dmc

OPEL??? :astonished: :ps:

OPEL??? :astonished: :ps:[/quote]

hat opel ne S-serie???

was soll der scheiss? Ich will mein krasse BMW!!!
Was will ich mit som billigen S-Modell… :astonished:

erstmal hände waschen nicht vergessen :ps:

Wo wir grade bei Tipps sind die die Welt neu Ordnen

youtube.com/watch?v=LQtrfOw9Yvk

Das Support-WC ist per sofort geschlossen. Das WC wurde beim putzen leider etwas über strapaziert…

youtube.com/watch?v=JXWVFJg1Ve0

wo wir schon bei Scheissthemen sind: youtube.com/watch?v=mKjBtFw_s3k

OMG?! hast du meinen link mal angeklickt?!?!?!

Nein… sollte ich?

stupidedia.org/stupi/Vollpfosten

13 goes to Pfostenwäldle?

Aaaaaalt und LOL

Warum ist der Thread überhaupt in der Gummizelle?

weil du die ganze zeit reinschreibst :ps:

Das war eine ernste Frage !coffee

wo hätten wir ihn denn gerne - und warum frägst du uns, du hast doch hier die macht was zu verändern :slight_smile:

Wenns danach ginge schöbe (geiles Wort) ich den Thread in die Asse…

so ein Anus…