Special Arts - Design Community - Demnächst!

Ich möchte hier mein Projekt vorstellen was zuvor schon 2 Jahre existierte. Meine Community namens Special Arts. Wir werden neben kostenlosen Designs(Templates) in Zukunft auch Addons für Webspell und DZCP bieten.

Nenbenbei sind wir als Team dabei ein CMS zu schreiben, dieses wird mitte nächsten Jahres die Pforten öffnen.

Aber nun wieder zum haupt Projekt von uns, ihr findet es unter special-arts.bplaced.net/ . Allerdings verbergen sich noch Fehler auf der Page, wer einen findet darf ihn behalten :wink: , ne Scherz wir haben noch viel Anzupassen.

Special Arts wird im Laufe des Monats Oktober online gehen.

Liebe Grüße
Special Arts Team

Die Seite ist ganz schön. Das Design wirkt gut, ist jedoch ein wenig unübersichtlich - da sollte noch gefeilt werden.

Was unschön ist; die blaue Linkfarbe auf dem blauen Hintergrund - und dann noch ohne Hovereffekt, bzw. unterstrichen als Hovereffekt.

MFG

Das Design selber ist schon fertig das muss nur noch fertig umgesetzt werden :wink:

:astonished: und das heisst? ^^

!haue Hier das ist das fertige Design:

-> special-arts.bplaced.net/demos/full.jpg

Jop, das ist besser, nur die linke Bar ist viel zu breit.

Wieso präsentierst du es jetzt, wenn es doch noch gar nicht fertig ist? Habe lieber Geduld, das zahlt sich aus. Das Design ist jetzt auch nicht so das wahre (also das neue auf dem Bild) [ausführliche Kritik gerne wann anders]

Wir habens nicht nötig lange zu warten, da wir dafür ein sehr großes Team haben da geht das schnell. Und wenn ich mal durch das Forum gehe und andere Designs sehe “HUST”. Du vegisst es ist nur die Community, die Designs die wir Sponsorn oder auch Free Templates zeigen unsere ware Qualität.

Achso noch mal zur Linken Menüleiste, ich bin eig. nicht der Meinung das sie zu breit ist da das Login das kommplett ausfüllt.

nötig habt ihr es sehr wohl o.0

wenn ich mir das ganze so ansehe,
sehe ich dort zwar die Entstehung eines Designs,
aber sind ja noch etliche Fehler drin, respektive,
hellblaue schrift, auf hellblauem hintergrund, meint ihr, dass man das gut lesen kann?

Der Aufbau gefällt mir pers. generell noch nicht, also das Layout der Seite.
z.T. wirkt es auf mich auch noch etwas veraltet, wie es Designed wurde.
Die Fonts beispielsweise gefallen mir nicht so wirklich…

Ob es nun 100 Leute oder 2 im Team hat, ist doch völlig unbedeutend,
man kann die Seite trotzdem erst fertigstellen, bevor man sie online stellt…

es geht dann vllt etwas schneller die Seite zu releasen,
aber die aussage die Seite wäre jetzt schon online weil es mit nem großen Team schnell vorran geht…ich weiß ja nicht.

Grüsse

Erstmal schliesse ich mich meinen Vorpostern an, das hellblau auf dem Blau ist eine Zumutung für jeden Besucher der Site (ganz ehrlich, wer soll bitte ein solches Design so annehmen?)

Hättet ihr es nicht nötig wüsstet ihr das ggf und hättet diesen Unfall nicht verursacht, ich hoffe nur das eure anderen Designs lesbarer sind.

Zum eigendlich Punkt auf den ich hinweisen wollte:
Ihr habt leider kein impressum auf eurer Website (zumindestens konnt ich hier nirgends eines finden). Ein impressum ist bei bplaced Pflicht (damit du nun nicht Richtung AGB rennst weil du es mir nicht glaubst, der erste rote Kasten: - ansonsten wirklich mal AGB durchlesen falls nicht geschehen)

homie4ever, ich verstehe deine Argumente leider nicht, aber eins kann ich dir sagen: Das Design der Community wird den aller ersten Eindruck hinterlassen, den ein neuer Besucher von der Site bekommen wird. Ist dieser weniger gut, wird er auch dementsprechende Erwartungen an die Designs haben und vielleicht gar nicht erst schauen, wie das eigentliche Angebot ist oder auch nicht ist. Daher ist es gerade für eine solche Site wie eure Pflicht, ein hochwertiges “Community-Design” zu haben. Außerdem verstehe ich nicht ganz, was ein sehr großes Team mit warten oder unfertig releasen zu tun hat und was du eigentlich mit diesem Thread hier erreichen möchtest…