Speerung des Accounts!

Hallo bplaced- Team

Wie ich eben auf meinen Space zugreifen wollte bekam ich die Antwort das dieser wegen einem " sogenannten Browser Game " deaktiviert wurde , als ich jetzt eben gerade ins Forum schaute bekam ich den mund nicht zu als ich gelesen habe das der EQDKP, Raidplaner verboten sei.

Jetzt stellt sich für mich die Frage " wieso macht EQDKP Werbung für Sie " ?? Die EQDKP Seite verlinkt sie als Hoster für das Eigene Portal also irgendetwas kann da wohl nicht ganz stimmen!

Bist du sicher, dass das ganze Werbung war, die von denen stammt und nicht evtl. irgendwelche Werbeanbieter?

Ansonsten ist es aber wirklich so, dass jede Art von Browsergames hier nicht erwünscht sind und die Seiten gesperrt werden.

Ob da nun irgendeine Seite bplaced verlinkt hat oder nicht - ändert ja nichts daran, dass es hier nicht erlaubt ist.

Liebe Grüße
Jan

hi,

wo verlinkt EQDKP auf uns? Das Verbot für diese Software gilt schon länger. Bezüglich der Aktivierung nutze bitte das Supportsystem.

lg

Ich habe ein Support Ticket eröffnet , im Forum gibt einen Thread mit freehoster darunter habe ich eine Pn bekommen mit der Aussage das Sie ein Freehoster wären , ihre Seite kannte ich bis vor 2 Tagen nicht einmal.

Mfg Andy

[quote=“Jagdfieber”]Ich habe ein Support Ticket eröffnet , im Forum gibt einen Thread mit freehoster darunter habe ich eine Pn bekommen mit der Aussage das Sie ein Freehoster wären , ihre Seite kannte ich bis vor 2 Tagen nicht einmal.
[/quote]

Das heisst jetzt das:

[quote=“Jagdfieber”]
Die EQDKP Seite verlinkt sie als Hoster für das Eigene Portal also irgendetwas kann da wohl nicht ganz stimmen![/quote]
??

Du hast eine PN von einem User bekommen und es steht nichts auf der EQDKP Seite bzw. es gibt gar keine verlinkung von der eqdkp-Seite
p.s: eqdkp-plus.com/page.php?29

Ok , ich verstehe nun das es Verboten ist diverse sachen hochzuladen meine frage bleibt dann letztendlich , darf ich dann ein Wordpress blog hochladen und diese mit einem forum versehen um nicht eqdkp und nicht den raidplaner zu nutzen ??

ja das darfst du, schreib bitte nen support ticket, wenn du es noch nicht getan hast