Speicher

Hallo bplaced.net Team , ich habe an sie da mal ein paar fragen.

  1. Frage:

Sie sind ja Partner mit Square7.Ch und auch bei diesen Anbieter habe ich einen Account und es gibt im Benutzer Webinterface [ Weis gerade nicht den richtigen begriff dafür] eine Speicher Anzeige die dem User zeigt viel Speicher er schon belegt hat und wie viel Speicher noch Frei ist. Meine Frage ist nun ob sie auch bei sich so etwas mit einbauen könnten ?

  1. Frage:

Ist es möglich per Anfrage bei ihnen den Speicher erhöhen zu lassen ?

Joa mehr Fragen sind mir momentan nicht eingefallen.

Mfg.SoX

den Speicher kann man bei beiden erhöhen lassen, genauso wie die Datenbanken.
Und die beide sind keine Partner… Square7 gehört den Selben Leuten wie bplaced. Daher selber Support, selbe Supporter und selber miro.

bplaced wird iwann im laufe des Jahres (oder gegen ende, nächstes Jahr etc) umgerüstet… auch bei Square7 vermute ich mal wird sich noch bissle was ändern.

Hi White-Tiger erst mal danke das du mich wieder etwas schlauer gemacht hast :smiley: .

Aber meine Frage mit der Speicher Anzeige im User Webinterface ist noch nicht beantwortet :slight_smile:.

Tja - das weiß hier wohl kein User. Und ich denke mal, so schnell wird es das nicht geben. Wenn du dich jedoch mit deinem FTP - Programm einloggst, sollte in den Statusmeldungen angezeigt werden, wie viele % bzw Bytes deines Webspaces verbrauct sind (zumindest bei Filezilla ist dies so). Ich hoffe das hilft wenigstens ein bisserle

Mfg :wink2:

*doppelt hält besser, ne? Aber ich habe doch komplett was anderes geschrieben :wink:

Mach dir doch ein eigenes zb. das speicherplatz script von filmanleitungen oder so… :wink:

mgier war schneller…

Mach dir doch ein eigenes zb. das speicherplatz script von filmanleitungen oder so… :wink:

mgier war schneller…

WOW so schnelle Antworten hier ^^ ihr verwöhnt mich ja :smiley: .

Kannst du mal einen kleinen Auszug hier mal rein posten damit ich ca. weis nach was ich genau schauen muss :slight_smile:.

Mfg.SoX

@SoX: Kürze doch bitte mal deine Signatur auf ein sinnvolles Maß - drei mal das selbe Bildchen mit der selben Adresse verlinkt, muss doch nicht sein.

@ Chrisb ich bin gerade schon dabei ist mir auch erst jetzte aufgefallen hatte eigentlich nur 1 mal den BB Code eingefügt…^^ !

In der Status…box von Filezilla steht das beim Login, meistens musst du etwas scrollen, sieht so aus: (Hier dritte Zeile, zuerst die verbrauchten Bytes, dann der verbrauchte Speicher in %)

  • Bild entfernt -

PS: Ich benutze trotz 4 Homepages nur 4%, also knapp werden sollte es im Normalfall nicht… :wink:

Vielen danke :slight_smile: für die Hilfe Leute 1 A Support hier von den Usern xD.

Antwort: 230-Login successful, your current directory is /
Antwort: 230 75940 Kbytes used (3%) - authorized: 2097152 Kb <<< das stand bei mir.

Ich habe nur 1 Page hier drauf aber ich mache einen großen Download Bereich :slight_smile:.

Mfg.SoX

Für große downloadst solltest du einen datei hoster suchen und die dort hochladen oder auf andere seiten verlinken.

der link dazu hier:http://bplaced.filmanleitungen.net/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,6/Itemid,20/lang,german/

lg max

hi,

joa, die speicheranzeige wird wohl auch mal den weg ins bplace ucp finden, wann können wir noch nicht sagen.
falls mehr speicher benötigt wird, kann jederzeit ein ticket geschrieben werden und bei guten begründungen gibts auch etwas mehr. aber das haben die vorposter ja bereits geschrieben :wink:

greez,
mmemichi

[quote=„Mgier“]In der Status…box von Filezilla steht das beim Login, meistens musst du etwas scrollen, sieht so aus: (Hier dritte Zeile, zuerst die verbrauchten Bytes, dann der verbrauchte Speicher in %)

  • Bild entfernt -

PS: Ich benutze trotz 4 Homepages nur 4%, also knapp werden sollte es im Normalfall nicht… :wink:[/quote]

Joa, ich hatte da mal nen Acc „xtraserver“, der hatte 19 Seiten bzw. Scripts und war nur zu 6% voll… :ps:
Mittlerweile isser zu…
Ich hatte mal versucht, so ein Speicherplatzscript zu machen, jedoch wurde bei der Ausführung gemeldet, dass die Funktion, die dafür zuständig ist, aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. :stress: ^^