Speicherplatz-Anzeige kaputt?

Hey, also ich habe jetzt mal mit FileZilla geguckt, wie viel Speicherplatz ich noch habe.
Der sagt aber 0%, das kann doch nicht sein oder?

[quote]Befehl: RMD Speicher
Antwort: 250-4077 Kbytes used (0%) - authorized: 2097152 Kb[/quote]

hi,

doch das ist schon ganz richtig. dein speicherverbrauch beträgt zur zeit nämlich genau 0,27% - da aber die antwort vom server auf ganze zahlen gerundet wird, kommen null prozent heraus :wink:

lg

P.S. dort steht 0% genutzt… also haste noch knapp 100% von deinen 2Gig frei :wink:

^^eDit^^
to slow :stuck_out_tongue:

FTP rundet auf ganze Prozents…
Du hast: 3.98145 MB von 2048 MB
Also recht wenig belegt…

€dit: Ups da war jemand schneller…

da warn aber einige schneller :ps:

nur das ich weder die genaue % Zahl als Float berrechnet habe noch den Tatsächlich freien Speicherplatz… daher hatte ich nen vorteil… allerdings hast du Thorr früher was gesehn :wink:

Thorr, woher weißt Du das so genau? Ich wüsste auch gerne die Option, mit der Du das heruausgefunden hast.

Danke euch allen!!

er hats errechnet anhand der Maximal Spaces und anhand des verbrauchten