Speicherplatz

Hallo,
wie kann ich meinen Speicherplatz kontrollieren, ich meine wie kann ich sehen wieviel ich noch frei habe ?

Hallo

Dies zeigt dir jedes gute FTP Programm nach erfolgreichem verbinden an.

Hallo,
danke für die Antwort.
ich habe das Programm „WS_FTP LE“ , sehe aber dort keine solchen Werte.
Was kann ich noch machen ?
:qst:

Hallo

Wie schaut denn das verbindungsprotokoll aus?

Alternativ probieren mal das FTP Programm filezilla.

Danke für die rasche Antwort.
Ich verstehe nicht, warum ich ein anderes Programm benötige, wenn ich auf dem Server von bplaced nachschauen will wieviel Platz ich dort noch habe.
Gibt den der Server selber nicht solche Auskünfte ?

Hi,

in bplaced pro gibt es das. Ansonsten sollte dein FTP-Client das anzeigen, oder du nutzt ein entsprechendes Script…

hi

die Auskunft steht ja genau da - es wird bloß erwartet, dass sie Dir seitens des FTP-Programms auch angezeigt, und nicht etwa unterdrückt wird.

Soweit bplaced pro dazugebucht wurde, steht die Information auch auf der Startseite im Benutzermenü.

ciao

Hei,
da wird behauptet, “die Auskunft steht ja genau da”, aber es wird nicht angegeben wo??

eass.bplaced.de/66-FTP-Programm

Unter „Eine erste Verbindung herstellen“, letzter Absatz / Bild. In deinem Programm sollte das eigentlich ähnlich aussehen.

Mfg :wink2:

Magier,
ja da magst du recht haben, aber da steh alles in englischer Sprach und das ist nicht so mein Ding.
Schade, dass es keine “einfache” Lösung gibt

das ist die einfache :wink:

[quote=„fritz11“]Magier,
ja da magst du recht haben, aber da steh alles in englischer Sprach und das ist nicht so mein Ding.
Schade, dass es keine „einfache“ Lösung gibt[/quote]

Mit Verlaub, dazu brauchst du nicht viel Englisch. Im Prinzip musst du ja nur die Prozentzahl erspähen, es sei denn du brauchst genaue Auskunft - dann eben die Zahl davor. Im Notfall ein Wörterbuch zu rate ziehen :wink:

Mfg :wink2:

Mal ne ganz andere Frage: hast du irgendwo auf deinem Webspace auch eine Webseite? So auf den ersten Blick sieht das ja schwer nach Dateiablage aus.

Hei,
det Tipp mit dem Wörterbuch hat geklappt.
Danke.
mfg.
Fritz
:wink:

Keine Antwort ist auch eine Antwort…

ja wir sind hier alle nur am drumherum fidelbum tralala reden :ps:

Nur ihr seid da etwas geübter :smiley: